Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Joest


Pro Mitglied, auch DA

angeknappert

im nördlichen Schwarzwald

Kommentare 4

  • Udo Ludo 29. September 2013, 17:42

    Berauschend.
  • Hans-Dieter Illing 29. September 2013, 15:44

    Ich hoffe jetzt nicht, dass Du ihn angeknabbert hast. Wenn doch, dann schon mal ein herzliches Grüß Gott und schee wars mit Dir ... ;-)
  • Dorothee K. 29. September 2013, 14:28

    Man sieht das öfters, so einen angeknabberten Fliegenpilz. Ob das vielleicht ein Vogel kurz mal probiert hat und dann angeekelt weitergeflogen ist?
  • Redpicture 29. September 2013, 11:18

    vorkoster.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 1250