Piet M.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Landkreis an der Wesermündung

... angeknabbert, schaut mal an!

Dass Ihrs wisst, bevor Ihr lacht: Ich hab jemand in Verdacht!
Hört man Schritte leis im Haus, dann ist das die Weihnachtsmaus!
Niemand hat sie je gesehn, kann man sowas denn verstehn?

Aus dem Schraubglas sind......
Aus dem Schraubglas sind......
Piet M.

Noch eine Passage aus dem Kinderweihnachtslied "Die Weihnachtsmaus", Autor/in: Metty und der LI-LA-Launebär.
Leider ist das Lied im I-Net nicht vertreten ... ich hätts Euch gerne vorgespielt.

Das Foto ist mein zweiter Beitrag für das Kreativ-Projekt 5, Thema "Maus"
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=134661&t=134661

EBV: Standard, Schnitt, Lichtreflexe abgemildert

Viele Grüße,
Piet

Kommentare 6

  • Christel Prause 24. Dezember 2008, 1:13

    piet, bei dem foto krieg ich jetzt grad wieder hunger! leckerschmeckerweihnachtsgrüsse für dich!

    das
    christ-el-kind
  • Nicolae Donat 21. Dezember 2008, 12:27

    bin entsetzt! :)
  • Marina Luise 20. Dezember 2008, 19:00

    Nette Idee und ein goldiges Gedicht dazu! :)
  • Günther Weber 20. Dezember 2008, 13:50

    Wieso nur angeknabbert? Schmeckt es nicht? Oder ist es noch vom letzten Jahr? Oder hast Du einfach nur Glück gehabt? Oder hast Du es womöglich selbst angeknabbert, fotografiert und dann vernichtet?
    LG, Günther
  • Helmut Gross 20. Dezember 2008, 12:54

    bei uns gibt es auch dieses Phänomen.

    Gibt es auch Mäuse mit zwei Beinen?

    Schönen 4. Advent!

    LG, Helmut
  • J. Mayr 20. Dezember 2008, 10:38

    Auch bei uns verschwinden Plätzchen auf "geheimnisvolle" art und weise... Prima Bildidee zusammen mit dem Text.
    Gruß
    Johannes