Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Angeknabbert.....

ist dieser Pilz, aber nicht von mir.

Kommentare 13

  • Wolfgang a.H 28. November 2012, 18:21

    Hallo Margret

    Da waren aber einige schon mächtig hungrig.
    Schnitt wie auch Schärfe passt.

    Gruß Wolfgang
  • Mafidi 27. November 2012, 17:24

    zart und fein der Pilz und sehr schön die Moospolster - feine Herbstaufnahme.
    LG Marion
  • dodo139 27. November 2012, 15:03

    Gefällt mir sehr gut
    VG dodo
  • Margret u. Stephan 27. November 2012, 14:03

    Sicher noch lecker, für die Mäuschen oder Schnecken, aber nicht für dich liebe Margret.
    Sehr schön gesehen und mit all der Deko, die der Wald uns zu bieten hat, ein richtig tolles Bild!!
    LG Margret
  • LaBella 27. November 2012, 12:19

    das war dann wohl jemand anderer. ;-)
    schöne aufnahme, klasse schärfe.

    lg
    michaela
  • BridaC 27. November 2012, 8:59

    So, so ... na, dann war jemand vor dir da und hat dir dein Motiv "angefressen" ;-) Aber ist es nicht manchmal auch gerade das Unperfekte, das Vergängliche, was uns anzieht? Sehr schön, Margret, wie du es mit deiner Schärfeführung ins Bild genommen hast. VG Brida
  • Nana Ellen 27. November 2012, 0:06

    Gut gesehen und festgehalten. Keine Ahnung wer sich im Wald noch von Pilzen ernährt, ich mag sie lieber in Butter gebraten. LG Nana-Ellen
  • bluedom 26. November 2012, 22:56

    Natur :)
    Gruß Dominik
  • ev@w. 26. November 2012, 22:10

    eine sehr schöne und authentische aufnahme zeigst du hier, liebe margret !!
    lg eva
  • 19king40 26. November 2012, 20:51

    Das ist Klasse
    LG Manni
  • enner aus de palz 26. November 2012, 19:49

    Die Schnecken müssen auch satt werden, mit tollem Bildaufbau hast du die Pilze sehr schön präsentiert.
    LG Rainer
  • warei 26. November 2012, 19:44

    Ich war es auch nicht! Ehrlich! ;o)))
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 26. November 2012, 19:32

    Da muss irgendeine Naschkatze dran gewesen sein !
    Sieht wirklich schön aus, mit dem Moos.
    Gruß Bernd