Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Angeklebt

San Andrés - Teneriffa

Kommentare 22

  • christine müller 5. Oktober 2016, 16:25

    Danke für diese Traum.
    Christine
  • irminsul 19. Februar 2013, 14:14

    Habe gerade verzweifelt nach Autos - Satschüsseln -Strommasten und all der vielen Dinge von denen wir glauben ohne sie nicht leben zu können gesucht !!!
    Dafür bunte und nicht sterile Häuschen - wenn ich einmal in dieser Gegend Urlaub machen würde, dann fahre ich dort hin - ehrlich - hätte nie vermutet das es auf Teneriffa so etwas gibt. Wenn sich jemand daran stört das das Bild nach links zu stark abfällt sollte er dort hinfahren und die Häuser abreißen und die Gründe begrünen :-))) ...... und dann kein Quatier bekommen.
    Mir gefällt die Aufnahme wie sie ist ob Doku oder Postkartenmotiv (nicht als negativ) .
    VLG Irminsul
  • trimodus 6. Januar 2013, 23:21

    Da muß man erst einmal hinkommen unf dann den Blick dafür haben! Gartuliere zu diesem Teneriffa-Eindruck"
    Beste Grüße
    Klaus Walter
    > trimodus >
  • Nora1 6. Januar 2013, 23:17

    Grossartiges Motiv...
  • Gerhard Grimm 6. Januar 2013, 23:12

    Hallo,
    dass Du es obenrum abgedunkelt hast finde ich gut,
    das bringt noch mehr Brillanz in die Häuser, ich habe es unter Dem Namen "Las Teresitas" eingestellt,
    wegen des gleichnamigen Strandes.
    Nach links unten läuft mir Dein Bild etwas weg.Aber insgesamt:beneidenswert.

    LG

    Gerhard
  • rawmart 2. Dezember 2012, 22:13


    Wirklich ein tolles Motiv… gefällt mir ausgezeichnet…!
    Gruß
    Martin
  • Agapy 29. November 2012, 11:03

    Das sieht ja faszinierend aus. Durch den Kontrast zum dunklen Vulkangestein leuchten die weißen Häuser ganz besonders intensiv.
    LG Roswitha
  • Georges Vermeulen 28. November 2012, 21:49

    Sieht gut aus ..!
    Gr Georges
  • struz 28. November 2012, 18:31

    Das ist ein Hammermotiv,sehr gute Umsetzung.Gruß Struz
  • Katja St.-Jungbluth 28. November 2012, 18:20

    hast du super ins bildgebracht..diesen ort mit seiner lage..
    lg katja
  • Ayaka 28. November 2012, 10:08

    lego für Erwachsene!;-)))))))))))))
    Herrlich!
    Lg, ANja
  • Antja 28. November 2012, 10:05

    Das hat etwas von einem Spielzeugland! Der Kontrast der rauen, dunklen Landschaft zu den bunt gewürfelten Häuschen ist stark! Ein sehr interessantes Foto!
    Wohnen wollte ich dort nicht; der Berg sitzt zu dicht im Nacken!:-)
    LG Antja
  • Maud Morell 28. November 2012, 7:48

    Aus dieser Perspektive wirken die hübschen Häuschen wie Spielzeug.Ich wurde gerne mal mit dem Fernglas etwas näher schauen.Schön deine Aufnahme.
    LG von Maud
  • FlugWerk 28. November 2012, 7:31

    Bestens hervorgehoben. lG tina
  • Anna und Martin 28. November 2012, 7:26

    Interessant, wie andere Länder bauen.

    lg Anna und Martin