Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Angekettet

Gießkannen auf dem Friedhof in Ueckermünde

Kommentare 13

  • Kerstin Jennrich 21. September 2013, 18:49

    interesantes bild
    lg kirsi
  • staufi 21. September 2013, 16:51

    So eine dunkelgrüne habe ich mir jetzt auch zugelegt, Helga. 10 Liter passen da rein, muss jetzt nicht mehr so oft laufen, wir hatten bisher nur eine kleine.
    Schöne Sammlung der Geräte.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ulrich Ruess 21. September 2013, 16:20

    Mindestens so schön wie ein ganzes Blumenbeet ;-)
    lG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2013, 15:07

    Super von Dir festgehalten!!!
    LG Vitoria
  • Conny M-L 21. September 2013, 14:44

    Ein echt interessantes Bild!
    Bei uns werden die Gießkannen im Sommer von der Gemenide zur Verfügung gestellt. Ich bin meistens mit kleinem Eimer, Harke und Reinigungstuch unterwegs zum Friedhof. Die Idee, diese Utensilien vorort zu lassen, finde ich praktisch
    LG Conny
  • picture-e GALLERY70 21. September 2013, 14:20

    Gott sei dank ohne Wasser. Wenn die Kannen der Hinweis auf viel Wasser sein soll, dann wird es sicherlich bald wieder regnen. Eine schöne Zusammenstellung, auf einem weniger schönen Platz der ewigen Ruhe. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen zu: 2201
    ..........................................................
  • E. Ehsani 21. September 2013, 12:29

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • Klaus Gärtner 21. September 2013, 12:27

    Da sind ja zum Teil die Schlösser teuerer als die Kannen :-))))
    VG Klaus
  • jule43 21. September 2013, 12:23

    Im Moment werden sie auch nicht gebraucht - es hat immer geregnet.
    Herrlich deine bunte Mischung

    LG jule
  • Cecile 21. September 2013, 12:15

    Ja, die Gießzeit ist nun zu Ende und alles wird fein säuberlich aufgeräumt und angekettet.
    Sehr gut von dir gesehen und ein schön farbenprächtiges Foto. Gefällt mir.
    LG E.
  • Marianne53 21. September 2013, 10:57

    Da scheinen ja häufig Diebe am Werk zu sein.
    Herrlich das Foto.
    LG Marianne
  • Andreas Ha. 21. September 2013, 10:55

    Gut gesehen und festgehalten! War letztes WE auch in Ueckermünde...! ;-)
    LG Andreas
  • Jopi 21. September 2013, 10:47

    Bei uns stehen die Kannen hinter dem "Stein".
    Auf die Idee zu stehlen kommt keiner.
    Bisher jedenfalls noch nicht.
    O.K. man kennt sich......

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.2 mm
ISO 100