Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 7

Tino Trautmann


Free Mitglied, Büchel / Thüringen

angehalten

Das Leben ist einfach da. Man muss nur manchmal genau hinschauen. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich einfach noch mal kurz auf die Bremse treten. Die Fensterscheibe war mein Stativ und ich musste einen kurzen Moment warten bis zum Auslösen. Bei jedem Laster der vorbeizog wackelte das ganze Auto. Ob von denen jemand den Sonnenaufgang bemerkt hat?
Diese Schönheit ist sehr vergänglich und binnen Minuten war sie wieder weg. Ich wünsche Euch morgen einen mindestens genau so schönen Start in den Tag.

Kommentare 7

  • KHMFotografie 1. Mai 2011, 10:40

    ... eine wunderschöne Aufnahme!..... die mir vom Bildaufbau und deren stimmung richtig gut gefällt!... 1a fotografie*****++

    LG@aus dem harzerland, Kalle
  • SandraR. 6. April 2011, 20:48

    das war eine gute entscheidung...anzuhalten! es sind immer schöne momente, sonnenaufgang und sonnenuntergang! du hast den moment wirklich gut abgepasst und festgehalten! ich mag diese momente sehr!!!
    glg
    sandra
  • Lauscherin 6. April 2011, 12:00

    Ich halte mit dir den Atem an...
    wie still wirkt dieser Moment. Das Dorf, die Felder und Bäume scheinen noch tief zu schlafen, lediglich die Sonne öffnet sich zart wie eine Rosenblüte.
    Das Vorbeidonnern der Lastwagen stell ich mir lieber nicht vor... wenngleich dieser Gegensatz die Friedlichkeit des Anblicks noch verstärkt.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Rainer Rottländer 5. April 2011, 21:14

    Sehr Schön wie die Sonne "erscheint" und den Dunst der Wärme verbreitet. Das sind die Momente an denen ich es dir gleich tue, komme zur Zeit jeden Tag eine viertelstunde später zur Arbeit, das ist es mir wert.
    LG Rainer
  • AliceWonderland 5. April 2011, 20:09

    Solche Situationen kenne ich, und gerade wenn das Foto unter solchen intensiven Umständen entstanden ist, mag man es umso mehr. Schöne Stimmung, sanfte Töne, danke fürs Zeigen.
    LG Alice
  • Angela Sp. 5. April 2011, 19:41

    Das war eine sehr gute Entscheidung Tino. Du verschönst uns damit einen Moment den Abend. Sanft wie ein leichter Hauch liegt die Landschaft eingebettet im Morgenlicht. Bald wie aus einer fernen Zeit
    LG Angela
  • Katharina Noord 5. April 2011, 19:41

    Schöne Lichtstimmung, gefälliger Bildaufbau.
    lg, Katharina