Zurück zur Liste
angefrorene Nasenspitzen

angefrorene Nasenspitzen

2.284 7

Matteo70


Premium (World), Münster

angefrorene Nasenspitzen

Digital fotografiert:

ISO 400
Blende f 5,6
Verschlußzeit 1/50s
39 mm Brennweite
kein Blitz gewählt

halb bewölkter Himmel, Wintersituation früher Vormittag im Januar

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 4. September 2022, 20:50

    Solche Eisspitzen gibt´s nicht oft im Winter und sind immer ein tolles Fotomotiv. Klasse!
    VG Werner
  • Lila 9. November 2018, 23:02

    ein klasse Winterfoto !!!
    L.G. Lila
    • Lila 10. November 2018, 0:06

      zu Weihnachten nehme ich an ...schön :)
    • Matteo70 10. November 2018, 13:06

      ja, ich hab meine Lumix nun 9 Jahre, sie läuft noch, ist aber abgegriffen und das Gummiokular löst sich komplett auf. Hauptfehler ist das Display, es hat wohl irgendwie einen stark wackeligen, nur im rechten Winkel wird das Bild in richtiger helligkeit angezeigt, ansonsten tiefschwarz.  Die Objektive sind noch absolut ok, ich denke die alte Kamera bleibt eine Notfallkamera;-)
    • Lila 10. November 2018, 20:25

      meine Canon PowerShot SX 150 IS  habe ich seit Weihnachten 2011 weil ich auf e-Bay einstelle da meinten meine Leute daas ich da etwas besseres brauche !
      Meine Canon EOS 1300D habe ich jetzt ca . 2 Jahre !
    • Matteo70 14. April 2019, 15:40

      sehr gut, Canon hatte ich auch. Sehr bedienungsfreundliche Geräte sind das.