Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Angefressener Stäubling oder Bovist ?

Panasonic LUMIX DMC-G1
LEICA DG1 MAKRO-ELMARIT 2,8/45mm (entspr. 90mm KB)
Blende: f 22,0
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/6,0 s
EV -0,33 EV

Kommentare 3

  • Dani Schlegel 4. August 2010, 16:39

    Ich tippe mal auf Stäubling, event.Beutelstäubling, bin mir jedoch nicht so sicher.....
    LG Daniel
  • Morgain Le Fey 4. August 2010, 14:21

    Technisch gut gemacht. Die Strukturen auf der Oberfläche und im Inneren des Pilzes kommen gut zur Geltung. Der Bildaufbau ist mir allerdings etwas zu mittig.

    Gruß Andreas
  • Jörg Ossenbühl 4. August 2010, 4:10

    schon ganz schön angeknabbert
    sehr gute Aufnahme

    lg jörg