Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

angefressen

Es gibt auch noch Lebewesen, für die der Fliegenpilz genießbar ist.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 14

  • Hartwig Helmerichs 4. Oktober 2010, 21:52

    schönes Bild, die abgebissene Ecke macht es noch interessanter.
    LG Hartwig
  • Mignon 3. Oktober 2010, 18:55

    Da hatte jemand großen Hunger.
    LG, Mignon
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2010, 19:32

    er sieht schon ein wenig lädiert aus, aber er strahlt noch immer in Rot aus der Wiese
    Servus, Wolfgang
  • Petra M.. 2. Oktober 2010, 9:28

    Auch ein ganz schönes Foto.
    Dir auch ein super Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Martina Wrede 2. Oktober 2010, 8:45

    Da hat aber einer großen Hunger gehabt und jetzt hat er vielleicht schöne Träume... soll ja in geringen Mengen eine Rauschwirkung erzeugen. Klasse Bild!
    glG Martina
  • Thody Keller 2. Oktober 2010, 5:31

    Ich finde es total klasse! Gruss und ein schönes Wochenende, Thody
  • Charly08 1. Oktober 2010, 23:17

    Wunderschöne Aufnahme. Wünsche
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Rollmöpchen 1. Oktober 2010, 23:02

    ¨°º¤ø„¸ SEHR„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º``°º¤ø„¸ ø¤º°¨¨°º¤ø„¸
    *SCHÖNE AUFNAHME*
    Dir ein schönes Wochenende ;))))
    Lieber Gruß Gabriele
  • Wolfg. Müller 1. Oktober 2010, 22:41

    Einmal essen kann den jeder.
    Ob es da einer versucht hat und bereits abbrechen musste? Inge, lag kein satter Mensch in der Nähe, den man hätte helfen müssen?
    Aber ein schönes Foto ist Dir hier auf alle Fälle gelungen.
    Danke, auch Dir ein schönes Wochenende, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2010, 22:33

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria

  • sonyk 1. Oktober 2010, 22:18

    Da hatte wohl jemand Hunger oder Suizidgedanken.....
    Trotzdem ein schicker Pilz...
    VG SonyK
  • Jürgen Divina 1. Oktober 2010, 22:18

    Schön mit der abben Ecke. Ich war's nicht...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2010, 22:17

    Ja auch im Tierreich scheint es Lebewesen zu geben, die gerne mal einen Rausch haben :-) Da hat jemand ganz schön heftig dran geknabbert. Sehr gut gesehen und fein fotografiert.
    LG Norbert
  • Karin und Lothar Brümmer 1. Oktober 2010, 22:15

    Da hat ja schon jemand abgebissen - hoffendlich war es kein Mensch die sind eben zu empfindlich. Aber es soll ja auch Völker (In Sibirien) geben die aus Fliegenpilzen Hasch zubereiten . Die Dosis macht es eben.
    LG Karin und Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz ©