Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Angefressen

Mein Mittwochsblümchen heute ist etwas angefressen, genau wie ich: Habe mir im Urlaub eine dicke Erkältung eingefangen - grummel grummel ...

Kommentare 37

  • Christina Hoffmann 31. Oktober 2013, 8:55

    Passender Titel für Deine schöne Aufnahme - und ja, angefressen sind wir ja auch ab und an. :-)
    lg tina
  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 16:26

    Angefressen und trotzdem noch wunderschön, danke für das Mittwochblümchen! Gruss Sue
  • scanpics 18. Oktober 2013, 23:11

    ... trotzdem ein strahlendes Bild!
    Wünsche Dir eine gute Besserung.
    LG, Christian
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 17:14

    Gute Besserung Christine und ein schönes Wochenende!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 19:25

    hat bestimmt einem gut geschmeckt
    sieht aber auch so gut aus
    lg Marianne
  • Bibbel K 17. Oktober 2013, 19:20

    Die Blüte strahlt noch in ihrer Schönheit trotz der angenagten Ränder!
    Deine angenagte Gesundheit möge wieder schnell in Ordnung kommen.
    LG Bibbel
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2013, 14:14

    So angefressen und nicht perfekt finde ich die Blume als Foto besonders schön.
    Dass Du so erkältet bist, ist natürlich nicht besonders schön, und ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela
  • Uwe Rothuysen 17. Oktober 2013, 13:14

    Das ist ja eine herrliche gelbe Pracht, obwohl angefressen. Und fein von dir präsentiert.
    Pflege dich gut, dann geht auch die Erkältung schnell vorüber.
    lg Uwe
  • Bernd Schmidt2 17. Oktober 2013, 12:43

    ein schönes Motiv mit herrlichen Farben.
    Saubere Bildgestaltung.

    LG Bernd
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 11:26

    obwohl etwas angefressen, aber noch immer eine schönheit, die du bestens fotografiert hast.
    lg trautel
  • adriana lissandrini 17. Oktober 2013, 0:41

    sehr schöne Makro, von großer Delikatesse
    lg Adriana
  • K.-H.Schulz 16. Oktober 2013, 23:38

    Eine sehr gelungene Präsentation
    LG:karl-Heinz
  • kira2501 16. Oktober 2013, 20:34

    und trotzdem wunderschön
    LGUte
  • Ernst Heister 16. Oktober 2013, 19:51

    Der unangefressene Teil weiß dafür um so mehr zu glänzen....
    Grüße, Ernst
  • Daisy G. 16. Oktober 2013, 19:46

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Wird schnell wieder gesund!
    Auch angeknabbert sieht das Blümchen schön aus.
    Feine Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • JoWa 16. Oktober 2013, 19:20

    die zeichen der (herbst)zeit sind das...
    bez erkältung, uns ist es nicht anders ergangen, dir wünsche ich gute besserung
    lg josef
  • Maren Arndt 16. Oktober 2013, 18:11

    Ih Gitt - so ein Urlaubsmitbringsel, da kann man gut drauf verzichten, Dein Blümchen schaut wanrlich angefressen aus ;-)

    Lieben Gruß
    Maren
  • Horst-W. 16. Oktober 2013, 17:59

    "Angefressen" ... ein ausbaufähiges Thema ... ;-)
    LG Horst
  • gerda schmid 16. Oktober 2013, 16:54

    Dann wünsche ich dir gute Besserung Tina. Eine kleine Teichrose, sehr schön freigestellt. LG Gerda
  • E. Ehsani 16. Oktober 2013, 14:35

    Das Makro schaut man sich gerne an mit diesen frischen Farben. Bestens die Schärfe.
    LG Esmail
  • paules 16. Oktober 2013, 14:19

    aber hält sich...sehr schön scheinend!! LG Paul
  • Marina Luise 16. Oktober 2013, 14:19

    Sieht toll aus - dieses Gelb bei dem Grau heute - und die Leuchtkraft und Schärfe - top! Sie sehen aus wie umhäkelt.
    Wünsche dir gute Besserung, damit bald wieder alles in Butter! ist! ;)
  • RMFoto 16. Oktober 2013, 14:18

    Na dann Gute Besserung!

    LG Roland
  • Norbert REN 16. Oktober 2013, 13:43

    Gute Besserung, das ist doch Mohn......
    wie wärs mit einem Stück Mahnkuchen ?
    :-)) Norbert
  • Detlef Menzel 16. Oktober 2013, 13:14

    bei der blüte ist der schaden nicht mehr zu beheben, was auf deine gesundheit zum glück nicht zutrifft. also gute besserung!

    lg detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600