Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

angedockt :).... und immer ein Auge auf die Fotografin

Frischling an der Milchbar - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 21

  • Wolfgang Wefers 8. April 2014, 19:35

    Scheint zu schmecken :o) super eingefangen den Moment
    Gruß Wolfgang
  • Schnecke 61 7. April 2014, 16:30

    :-)))
    eine herrliche Szene !
    lG Claudia
  • Dogge Bella 7. April 2014, 14:14

    Ein süße Szene von dem knuffigen Kleinen.
    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 10:36

    Herrliche Szene und ein klasse Titel, wunderschöne Arbeit.

    LG Josef
  • Fotofroggy 7. April 2014, 9:50

    Dieser verklärte Blick von dem Zwerg, herrlich.
    LG Barbara
  • Brigitte Kuytz 7. April 2014, 9:29

    ganz bezaubernde und süße Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Ulla Moswald Fotografie 7. April 2014, 7:38

    Was für eine goldige Szene, hach!!!
    lg ulla
  • Clemens Kuytz 7. April 2014, 7:12

    süß die Mini-Wildsau :-))
    lg clem
  • Starcad 7. April 2014, 0:33

    Schöne Szene im Detail. Sehr süss der kleine und wunderbar abgelichtet!!!!!!!
    LG Marc.
  • FritzZ 6. April 2014, 23:31

    herrliche aufnahme gaby........diese momente sind einfach umwerfend .....da hast du wieder einmal den focus im richtigen moment auf den richtigen punkt fixiert ...ganz grosses kino wie man so sagt ..hier stimmt es aber wirklich ....gruss fritz
  • Bernd Catman 6. April 2014, 22:45

    Du zeigst uns wieder mal eine Aufnahme, welche nicht nur durch den tolle Moment, sondern auch durch ihre Gestaltung und Qualität absolut überzeugt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Kerstin und Diddi 6. April 2014, 22:23

    Eine herrliche Aufnahme, Gaby.
    Das Züngelchen finde ich klasse.
    LG Diddi
  • vbez 6. April 2014, 21:29

    Hallo Gaby,
    eine sehr schöne Szene. Zum Knuddeln dieser kleine Frischling.
    Gruß Volker
  • Dieter Uhlig. 6. April 2014, 20:43

    friedliche szene
  • R. Krämer 6. April 2014, 20:41

    Sehr schön den Moment festgehalten!
    Gruß Ralf
  • Axel Sand 6. April 2014, 20:15

    Der wollte schauen, ob Du das auch gut machst. Aber ich kann ihn beruhigen, Du machst das sogar sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • Ebert Harald 6. April 2014, 19:49

    ein zauberhafter Schnappschuß, VLG Harald
  • werner 1957 6. April 2014, 19:26

    Eine wunderschöne Szene,sehr schön festgehalten.
    LG Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 6. April 2014, 19:21

    Was ich besonders gut finde:die Belichtung ist Klasse, denn unter dem Bauch der Mama ist es oft dunkel.Bei dieser Aufnahme sieht man jedes Detail des Frischlinges.Auch die rote Zunge.Ich höre förmlich das Schmatzen :-)).
    LG Gundula
  • Rainer Willenbrock 6. April 2014, 19:18

    Wahnsinn Gaby, hammermäßige Aufnahme, das Motiv ist total entzückend, den richtigen Moment getroffen und alles in 1A-Qualität, meine Gratulation zu einem aussergewöhnlichen Bild!
    +++++

    LG Rainer
  • Matthes S. 6. April 2014, 19:16

    :-))))))

Informationen

Sektion
Ordner Schweine
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250