Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
angedockt - kurze Pause

angedockt - kurze Pause

440 11

Udo Heeren


Free Mitglied

angedockt - kurze Pause

Beim WJT in Köln enstand dieses Foto.
Das Kameraluftschiff flog vor dem Kölner Dom entlang - es sah jedoch aus, als hätte es am Dom luftschifftypisch angedockt.
Aufgenommen mit einer FujiFinepix A340 - die paßt so schön in den Kombi ;-)

Kommentare 11

  • Mareike Heuser 30. August 2005, 21:43

    klingt nach hitzigem job
    mit super aussichten

    luftschiff am dom,
    mal was neues

    tolle perspektive
    gruß mareike
  • Markus Merz 21. August 2005, 14:12

    Was für eine tolle Perspektive.
    Als Kölner würde ich das auch mal gerne aus der Luft sehen :-)
    Gruß
  • HeliShots 21. August 2005, 13:22

    Udo guck' mal...
    "Ich sehe euch alle"
    "Ich sehe euch alle"
    Udo Krüger
    :-)
  • Udo Heeren 21. August 2005, 10:26

    Hallo Max,
    unsere Mitflieger sind auch meißtens begeistert - außer es ist mal ruppig - aber da kann man mit dem Hubschrauber meißt schnell genug landen, bevor größere unangenehme Reinigungsaktionen bevor stehen ;-)
    Dummerweise kann ich meißt wirklich nur "knipsen", Kamera aus der Tasche ziehen, einschalten, auslösen, Kamera wieder weglegen - arbeiten.
    Wenn ich fotografiere - dann mit der dienstlichen Kamera - aber diese Bilder möchtet ihr vermutlich nicht sehen, auch wenn sie in der Regel gestochen scharf sind.

    Gruß Udo
    "Flying Bull"
  • Action-pics 20. August 2005, 23:52

    Spitzen Perspektive ! Da wär ich auch gerne mitgeflogen :-))
    Dein Job ist schon klasse und mit Sicherheit sehr interessant.Ich glaub ich würd aus dem Knipsen gar nicht mehr rauskommen *g*
    Gruss Max
  • Udo Heeren 20. August 2005, 23:07

    Hallo allerseits,
    |
    Hallo Peter, die Aussichten sind meißt umwerfend - die Arbeit mit Flugfunk, Polizeifunk, interner Kommunikation und dem normalen Geräuschpegel und den Temperaturen der letzten Tage aber doch fordernd - den Kombi habe ich am Abend kaum ausziehen können - er klebte förmlich......
    Trotzdem für mich mein Traumjob :-)
    |
    Hallo Christoph,
    danke - ich bemühe mich :-)
    |
    Hallo MiZe,
    Danke - zu dem Flugverbot - Du weißt davon - aber scheinbar lesen nicht alle die Notams und das VFR-Bulletin .....
    Trotzdem war der Luftraum über Köln auch so ganz schön gefüllt ;-)
    |
    Hallo Dirk, der Papst war gerade auf dem Weg vom Schiff zum Dom. Ich habe auch ein Bild - da ist er auf dem Schiff, im Vordergrund der fliegende Kollege - allerdings ist da der Papst auf zwei oder drei Pixel reduziert - nicht wirlich was für die Community ;-)

    Gruß Udo
    "Flying Bull"
  • HeliShots 20. August 2005, 18:38

    Und wo ist "Ratze"? :-)
    Gruß Dirk
  • Michael Zech 20. August 2005, 12:02

    Gut gemacht mein Flying Bull. Und wir haben Flugverbot grrr..
    MiZe
  • Christoph Falk 20. August 2005, 11:14

    Klasse Perspektive !

    Gruß Christoph
  • Different Views 20. August 2005, 10:35

    gefällt mir sehr
    deine perspektive ist ja echt beneidenswert, um den job bist du zu beneiden
    lg
    peter
  • Robert Schlesinger 20. August 2005, 10:25

    lustig