Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Angedockt

Helgoländer Düne - Januar 2013

Kommentare 11

  • Eifelpixel 1. März 2013, 19:46

    Toller Titel zu dem Frühstücksbüffet .
    Feine Naturaufnahme.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • die Knipse 27. Februar 2013, 20:40

    richtig tolle und süße Aufnahme - und Mama lächelt vor Glück.........
    LG
  • HeikeS13 27. Februar 2013, 0:45

    Die fühlen sich beide "robbenwohl". Klasse Szene, beide profitieren und du mit. Super gemacht. Lg Heike
  • poorboytommy 26. Februar 2013, 18:50

    super Wildlife...Bravo.
    LG Tommy
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 16:55

    Eine wunderbare Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Antje Görtler 26. Februar 2013, 16:37

    @Antje: Ich wollte das Andocken möglichst groß drauf bekommen, also habe ich an Brennweite alles rausgeholt. Vielleicht hätte ich den Ausschnitt am PC noch enger wählen sollen?!
    LG Antje
  • Rainer Switala 26. Februar 2013, 16:25

    diesen herlichen moment hast du gut festgehalten
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Rainer und Antje 26. Februar 2013, 16:04

    Eine sehr schöne Situation, ein passender Titel und wunderbare Schärfe. Aber warum rechts und links abgeschnitten?
    L.G. Antje
  • mcody 26. Februar 2013, 14:31

    tolles bild!
  • Thomsen1 26. Februar 2013, 14:27

    Wie bist Du bloß auf den Titel gekommen:-))
    Das ist einfach nur klasse. Absolut goldig.
    LG
    Thomas
  • erlitzsche 26. Februar 2013, 14:21

    aumann...das möchte ich auch gern noch mal fotografieren in meinem Leben...freilebend und wild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kegelrobben
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800