Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

angebunden.......

gut gesichert , trotz seiner winzigen größe von ca 4mm

Kommentare 9

  • Robert Schwendemann 16. September 2012, 22:21

    Das ist ja Wahnsinn...schon wieder so ein Pilzfotospezialist...traumhaft schön Deine Aufnahme!!!
    Lg Robert
  • Robert Hatheier 15. September 2012, 18:32

    Exzellente Detailarbeit Micha. Da bin ich echt begeistert. Der HG wurde ja schon angemerkt, der bringt mich bei meinen Bildern auch oft ins schwitzen...

    LG Robert
  • EyeView 14. September 2012, 19:01

    Hervorragend die Details, top abgelichtet

    HG Frank
  • Gruber Fred 9. September 2012, 19:14

    Eine schöne Detailreiche Aufnahme.
    Mit dem krisseln im Hintergrund willst Du sicher die Abrisse kaschieren.
    LG Fred
  • Jörg Ossenbühl 9. September 2012, 17:35

    Dein 50 mm Makro begeistert mich immer mehr...
    tadellose Aufnahme !

    lg jörg
  • Ruediger Fischer 9. September 2012, 15:01

    Gelungene Aufnahme.Spektakulär ist die Transparenz und die feinen Schirmchendetails.
    VG Rüdiger
  • Maria J. 9. September 2012, 13:43

    Auch kleine Pilze haben ein Sicherheitsbedürfnis ... ;-)
    Wunderschön ist diese Aufnahme ...
    und eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Meduse
    lässt sich hier nicht verleugnen .. :-)
    Gruß, Maria
  • Hartmut Bethke 9. September 2012, 12:22

    Gute Arbeit, Micha. Den Umgang mit dem Licht und die Darstellung der hellen Bereiche gefallen mir besonders. Im HG krisselt's etwas ;-)
    LG Hartmut
  • M. Jakob 9. September 2012, 12:15

    erinnert mich an watte.super schöne details.
    LG M.Jakob

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100