Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

angebunden..

ist dieser kleine wicht, Abgestutzte Tentakelkeulchen (Vibrissea truncorum)
denn sicher ist sicher......

Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
0,5 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro

Stack aus 30 einzel fotos

Kommentare 6

  • Jan Komar 16. Juni 2011, 22:26

    sehr gut
    Jan
  • Peter Widmann 13. Juni 2011, 22:21

    Auch ein Klasse-Makro. Hat aber wie deine drei Kleinen von vorher auch einen Blaustich. Auf dem Hut des Pilzes sind auch ziemliche Reflexe, hier hätte ein wenig Abschattung noch einiges bewirkt.
    LG Peter
  • Doris Kühle 13. Juni 2011, 22:18

    stimmt Lichtwicht
    bei mir ist es auch etwas bläulich
  • U und R 13. Juni 2011, 22:16

    schön gesehen und präsentiert.
    grüße
  • Lichtwicht 13. Juni 2011, 22:01

    Kleiner Wicht im Licht ergibt: ?
    *grins*

    Das Holz wirkt bei mir recht blau durch die Nässe. Aber das Netz über dem Wicht ist echt klasse. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Lichtwicht
  • Doris Kühle 13. Juni 2011, 21:47

    schaut sehr nass aus da
    hat bei euch scheinbar doch ne Menge Regen gegeben
    hier ist immer noch lange nicht genug gefallen

    saubere Arbeit
    Lieber Gruß
    Doris