Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Angebot und Nachfrage

Staatlicher Supermarkt in Bayamo
Kuba

Kommentare 14

  • wikinger12 8. Mai 2014, 20:15

    Hauptsache es gibt noch Zigarren. Da fällt die Auswahl nicht so schwer wie bei uns, Schöne Momentaufnahme! lG Rainer
  • Lawoe 8. Mai 2014, 10:32

    besonders schick finde ich ja die plastik-kehrer

    lg frank
  • Dagmar Gernt 7. Mai 2014, 19:39

    Finde es sehr spannend zu sehen was dort alles angeboten wird.
    LG
  • Monika Jennrich 7. Mai 2014, 19:24

    .. üppig ist das Angebot an Waren ja nicht gerade.
    Schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß Monika.
  • Günter Pilger 7. Mai 2014, 18:51

    Immerhin sind genügend Kehrbleche vorhanden :-))
    LG Günter
  • at.Heinz 7. Mai 2014, 16:53

    überschaubar! ;))
    lG1
  • paynesrazer 7. Mai 2014, 14:48

    fast alles aus,
    aber es gibt noch Kehrblechset`s.
    kann man ja immer brauchen.
    LG
    Payne
  • miraculix.xx 7. Mai 2014, 13:46

    Sozialistische Mangelwirtschaft mit begrenztem Angebot. Das kenn ich. Wir sind mal 600 km durch die Wüste gefahren, um Sicherungen zu bekommen und haben das dann unter "Ausflug" abgebucht. :-)
  • Chaoscats 7. Mai 2014, 11:51

    Bei soviel Auswahl fällt die Wahl schwer...!
  • Kerstin Schulz - Berlin 7. Mai 2014, 11:13

    Die Nachfrage ist dort wohl größer, als das Angebot …
    Schöne Kasse und die Stühlchen haben es mir auch angetan ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Norbert REN 7. Mai 2014, 11:04

    HAMWANICH............ :-))
    Dein Foto und manfredowitschs Ergänzungen erlauben uns daheim gebliebenen einen nicht alltäglichen Einblick.
    LG. Norbert
  • manfredowitsch 7. Mai 2014, 10:51

    Es hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert bei Fidel und Raul ... :)

    Ich gestatte mir ausnahmsweise mal ein paar "Werbeeinblendungen". Fall sie stören, sag bescheid oder blende diesen Beitrag aus.

    LG Hartmut



  • Reisemarie 7. Mai 2014, 10:17

    da werden handfeger und kehrschaufel mal ihrer bedeutung nach angemessen präsentiert.
    findet marie
  • i.67 7. Mai 2014, 9:45

    Aber kleine Stühle gibt's in rauen Mengen.
    Wer passt da drauf??

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kuba
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 400