Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angeblicher Wüstenfuchs

Angeblicher Wüstenfuchs

456 3

Hondrus


Free Mitglied, Hamburg

Angeblicher Wüstenfuchs

Ein Hund, der angeblich ein freilebeder Wüstenfuchs sein soll (fotografiert im Chott el Djerid, der Salzwüste in Tunesien). Zumindest haben es die anderen Touristen behauptet. Aber vermutlich ist es doch ein normaler Hund? Auf jeden Fall sah er sehr lieb aus. Leider ist das Foto nicht scharf, da es mit dem Handy erstellt wurde.

Kommentare 3

  • Mary Jane Kuhl 23. November 2009, 18:14

    Na, da hat der Andreas recht. Ich sag ja das ist ein Hündchen ;-)

    Mahal kita ;-)

    MJ
  • Andreas E.S. 5. November 2009, 21:47

    Das ist mit Sicherheit kein Wüstenfuchs sondern ein Hund. Füchse haben ein anderes Gesicht. Der als Wüstenfuchs bezeichnete Fenek sieht völllig anders aus. Der eventuell infrage kommende Sandfuchs sieht auch anders aus und kommt in diesem Gebiet nicht vor. VG Andreas
  • Netti L.E. 5. November 2009, 14:35

    Ich finde das Bild im allgemeinen Interessant.

    Nicht nur den Hund sonder auch diesen Zugesandeten Korbstuhl, das hat was von Einsamkeit.

    Der Hund oder Fuchs rundet es eher noch ab.

    auch wenn vieleicht ungewollt - klasse Darstellung

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz