Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Angeber

Katta und die markanten langen Schwänze. Immer wieder ein dekoratives Bild.
Aufnahme entstand im Tierpark Ströhen.

Kommentare 21

  • Rainer Willenbrock 29. Dezember 2013, 16:58

    Wohlbehütet, der Kleine. Die Schwänze bilden ein schönes Dach. Herausragend finde ich die Augen sowie die Schärfe des Kleinen, gefällt mir gut.

    LG Rainer
    (von gar nicht so weit entfernt)
  • Zwei Münchner 9. November 2013, 15:08

    Das scheint ja ein toller Tierpark zu sein. Kattas faszinieren mich immer durch die auffallenden Augen. Die gestreiften Schwänze sind bei diesem Bild der Hingucker. LG Moni
  • Falk Rauschenbach 2. November 2013, 8:27

    Ein kluger Blick von dem Tier. Er hält euch genau im Auge.

    VG Falk
  • Eifelpixel 30. Oktober 2013, 19:54

    Sehr gut der Bildaufbau.
    Feines Tierbild.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Foto-Nomade 30. Oktober 2013, 13:27

    Kattas sind nach den Erdhörnchen die absoluten Besucher-Lieblinge, auch bei uns.
    Unsere haben je Tier nur einen Schwanz ! .-)
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    ~
    Danke zu

    ~
  • ps-mira-photo 29. Oktober 2013, 9:09

    Ist das ein süßes Foto von den Tierchen! Die Schwänze sind echt dekorativ.
    Grüßle von Petra
  • Clemens Kuytz 29. Oktober 2013, 7:46

    Hiihiii...die sehen ja wirklich immer sehr lustig aus.KLASSE Schärfe/-verlauf,tolle Farben.
    lg clem
  • Karin und Axel Beck 29. Oktober 2013, 6:15

    Feine Aufnahme dieser Kattas... sie sind immer sehr fotogen.
    LG
    Karin und Axel
  • Gundi N. 28. Oktober 2013, 20:32

    Die Schwänze wirken wie überdimensionale Pfeifenputzer.
    LG Gundi
  • fotographer 28. Oktober 2013, 19:27

    typisch - sich mit fremden "Federn" schmücken .
    Gut erwischt.
    Grüße dieter
  • Regine Schulz 28. Oktober 2013, 18:29

    Wer hat der hat!!! :-))
    Schön in Szene gesetzt!

    LG
    Regine
  • Foto-Nomade 28. Oktober 2013, 17:17

    Kattas sind nach den Erdhörnchen die absoluten Besucher-Lieblinge, auch bei uns.
    Unsere haben je Tier nur einen Schwanz ! .-)
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    ~
    Danke zu

    ~
  • HeikeS13 28. Oktober 2013, 17:06

    Richtig gut. Das possierliche Tierchen wunderbar getroffen. Lg Heike
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:33

    Einen bestechenden hast Du hier eingefangen!
    LG Antje
  • Maria J. 28. Oktober 2013, 15:58

    Als schöne Deko dienen die Schwänze hier ... .-))
    LG Maria
  • Foto-Nomade 28. Oktober 2013, 15:24

    Kattas sind nach den Erdhörnchen die absoluten Besucher-Lieblinge, auch bei uns.
    Unsere haben je Tier nur einen Schwanz ! .-)
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Brigitte Kuytz 28. Oktober 2013, 15:12

    ein herrliches Foto - mir gefallen die Katas auch immer
    wenn sie mit ihren riesigen Schwänzen umherstromen und ihr hübschen Augen zeigen
    l. gr. brigitte
  • Sigrid E 28. Oktober 2013, 14:50

    ..die herrlich leuchtenden Augen nicht zu vergessen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • CaRina07 28. Oktober 2013, 14:25

    Das ist aber ein niedlicher Angeber :)

    Schönes Foto!

    Viele Grüße
    Carina
  • Gilbert13 28. Oktober 2013, 14:14

    Ist ein geniales Foto, man weiss gar nicht so richtig, was zu wem gehört und der Schärfeverlauf macht es noch mystischer ;-) LG Gilbert
  • Linnemedia Fotos 28. Oktober 2013, 13:51

    Schönes Foto !
    G v Dieter