Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunbine


Free Mitglied, Neckarsulm

ANGAGA I

Auf den Malediven in Süd Ari Atoll gibt es diese wunderschöne Insel Angaga.
Blick zu den Wasserbungalows im Abendrot.
Angaga Juni 2011

Kommentare 1

  • Endre Turani 29. Juni 2015, 17:25

    Du kannst nicht dafür, aber in meinem Augen ist eine Schande, das viele wunderschöne Inseln der Malediven mit solche Wasserbungalows verschandelt werden. Kommerz hin, Kommerz her, sie gehören einfach nicht hin.
    Der Insel ist eine super schöne Insel, von oben sieht aus wie ein Spiegelei, mit vielen Palmen und ganz tollem Weißen Sandstrand , welche bequem in 12 Minuten zu Fuß umrunden kann. Ich hatte das Glück vor Jahren wo noch keine Wasserbungalows gab zwei wunderschöne Wochen lang diese tolle Insel zu besuchen. Es war ein Traum.
    lg. Endre

Informationen

Sektion
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1050
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.9 mm
ISO 200