Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Ang Thong Marine National Park

Ein etwa 40 Inseln umfassender Archipel in der Nähe der Insel Ko Samui / Süd-Thailand. 1993
__________________________________







Kommentare 26

  • Marc Dickler 9. April 2009, 19:02

    Ahhh, ich sehe du hast Dir die Strapazen bei diesem Aufstieg auch gegönnt ;-)
    greets Marc
  • Maria J. 27. Juni 2005, 23:46

    Paradiesisch schön!!
    LG Maria
  • Barbara Elerick 27. Juni 2005, 18:56

    Bin entzueckt dieses herrliche Foto bei dir entdeckt zu haben. Gehoert diese Naturschutzgebiet zur Andaman Sea? Habe mal eine Bootsfahrt von Phuket aus nach der James Bond Insel gemacht. Ich weiss daher besonders die Anstrengungen zu schaetzen, die du beim Ersteigen des Berges auf dich genommen hast, um dieses herrliche Foto zu machen.
    Was den Dunst anbetrifft, so ist es einfach immer dunstig dort. Ohne den sichtbaren Dunst auf dem Bild waere es nicht echt, und ist keineswegs als Manko zu bewerten, eher ist es wirklichkeitsgetreu.
    Sawadee-ka,
    Barbara
  • Hartmut Menz 26. Juni 2005, 14:02

    Wunderschöne Aufnahme, wie füe einen Katalog
    LG Hartmut
  • Darius Ebertowski 25. Juni 2005, 23:06

    Sehr schönes Foto!!!
    Gefällt mir super!
    Gruß
    Darius
  • Wolfgang Dufner 25. Juni 2005, 21:15

    Sieht stark aus, sowohl Landschaft als auch das Bild.
    LG
    Wodu
  • Manfred Herling 25. Juni 2005, 15:03

    so stelle ich mir das Paradies vor. Wahrscheinlich - von den Strapazen mal abgesehen - ein Eldorado für Fotografen.
    Ich hätte aber u.U. etwas vom Himmel weggenommen und mehr vom Vordergrund gezeigt.
    vg Manfred
  • Jens Christian Björn Janssen 25. Juni 2005, 11:48

    ein paradiesischer ort zum leben wunder voll
  • Heinz Höra 24. Juni 2005, 23:11

    Das ist wirklich eine Landschaft, die man als sehr schön empfindet. Verständlich der Wunsch, sie für sich einzufangen, was Dir wohl auch sehr gut gelungen ist. Dabei scheint der Wettergott Dir gerad noch gnädig gestimmt gewesen zu sein?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Britta Lamberty 24. Juni 2005, 21:04

    paradiesisch!!!
    ....und ein klasse Foto!
    LG Britta
  • Michael Gillich 24. Juni 2005, 19:47

    Fantastisch!
    lg MIKE
  • K.-P. Schneider 24. Juni 2005, 17:04

    Das einzig beruhigende ist:
    auch hier herrscht fotografenfeindliche Dunstigkeit im Hintergrund.
    Bald ist Urlaub :-)
    Gruß Peter
  • I admine I 24. Juni 2005, 15:35

    schaut aus, als wenn alles schläft!
    schöne Farben, gefällt mir!
    lg silvia
  • Blue Sign 24. Juni 2005, 15:01

    Tolles Foto!!
    lg, irene
  • rwesiak 24. Juni 2005, 11:03

    welche prachtvolle landschaft hast du da fotografiert, sehr schön lg rosi
  • Anja Kosubek 24. Juni 2005, 10:34

    Da würde ich jetzt gerne mal reinhüpfen. Fantastische Aufnahme. Tolle Landschaft.

    LG Anja
  • J.E. Zimosch 24. Juni 2005, 10:08

    Fantastische Landschaft.
    Gruß
    J.E.
  • Gerontolon Müllhaupt 24. Juni 2005, 10:05

    das sieht aber sehr anziehend aus!
    Gruß
  • Werner Sperl 24. Juni 2005, 9:48

    @ an all die Fernweh geplagten... es tut mir leid!!!!! Aber ich kann euch versichern, ich bekomme auch immer Fernweh, wenn ich meine Reisebilder sehe...
    Also, geteiltes Leid. lg werner
  • Christian Schill 24. Juni 2005, 9:32

    Es gibt schon schöne Flecken auf dieser Welt. Tolle Aufnahme, super gelungen.

    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Klaus H 24. Juni 2005, 9:24

    Tolles Motiv, das Schwitzen hat sich gelohnt ! Und bei mir steigt das Fernweh.
    Gruß Klaus
  • Wieland Köhne (wkö) 24. Juni 2005, 9:19

    Dieses klasse Foto beweist: Es lohnt sich immer, dorthin zu fahren, wo Touristen-Massen nicht hinkommen. Einige Touri-Veranstaltungen ja, aber dann ab in die touristenfreien Zonen...dort ist das Leben.
    Gruß vom Thailandtouristen
  • Ana Boleyn 24. Juni 2005, 8:47

    hat sich aber gelohnt ;-)
    lg, Ana
  • Werner Sperl 24. Juni 2005, 8:12

    @Patricia, mit der Versorgung ist nicht das Problem... Auf diesen Berg zu kommen um dieses Foto zu machen, dies war ein Problem... Habe selten so geschwitzt in meinem Leben... lg werner
  • Bruno Galletta 24. Juni 2005, 8:09

    Klasse Farben mit großer Weite! Dieses Foto macht definitiv Lust auf Urlaub! :-)

    Gruß,
    Bruno.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thailand
Klicks 2.395
Veröffentlicht
Lizenz