Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anflug zur Landung trotz Vulkanasche

Anflug zur Landung trotz Vulkanasche

326 9

KlausMayer58


Free Mitglied, Mutterstadt

Anflug zur Landung trotz Vulkanasche

Aufgenommen heute im Heidelberger Zoo

Kommentare 9

  • Anni Brigitta 21. April 2010, 14:14

    Hallo Klaus, super Darstellung von Dir Klasse festgehalten
    l.g. Brigitta
  • sylvia wolf 21. April 2010, 8:04



    Dann kann man nicht meckern. Klasse Foto.

  • Marion B Photo 20. April 2010, 19:56

    Toller Schnappschuss, da muß man Glück haben so eine Situation im richtigen Moment einzufangen! Hast klasse hinbekommen! Den Titel find ich auch ganz originell :-))
    Liebe Grüße Marion
  • Chris 59 19. April 2010, 19:39

    ja, und es gab mal keine Streifen am Himmel, alles Stahlblau !.....
    nun, hier finde ich , gibts noch Probleme, nicht wegen Licht, es ist soweit ok, aber es fehlt mir was an Schärfe.
    Ist das mit dem 150-500 gemacht worden ? Wie bist Du damit zufrieden ?
  • Diakona 19. April 2010, 18:17

    klasse,wie immer,

    aber,ich denke er hat da wohl keine nachrichten gehört,flugverbot,

    lg elenora
  • Makarena 18. April 2010, 22:38

    stark! das sieht man selten...
    lg margit
  • Christiane Döring 18. April 2010, 18:43

    Klasse!! Zu so einer Szene kommt man nicht alle Tage.
    LG Christiane
  • Micha-D 18. April 2010, 18:22

    Jetzt ist der Luftraum endlich frei ;-)
    Bei direktem Sonnenschein ist die Belichtung des hellen Gefieders wirklich sehr schwierig. Mir scheint, dass die hellen Bereiche am Hals und Bein ausgefressen sind. Eine etwas knappere Belichtung hätte das verhindert.

    VG
  • Marita Sp. 18. April 2010, 18:08

    *gggg*
    Der Titel ist ja genial, schöne Szene.
    LG Marita