Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Anflug....

....die sind sehr schnell - kaum zu erwischen. Ich hätte es gern noch ein wenig schärfer gehabt :-)

-- freihand - Entfernung ca 40 m

Kommentare 17

  • Luci 11 18. März 2013, 5:59

    Ein wunderschönes Foto.... Die spüren den Frühling........... und fangen an.......
    Schön.................
    LG
    luci
  • Micaela Bless 17. März 2013, 20:19

    Und dann noch mit Nestwerk, finde ich gut!!!
    lg, Micaela
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 19:06

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria

  • Abracadabra 17. März 2013, 17:29

    Sehr schöne Bildgestaltung!
    Wirklich tolles Motiv!
    Es grüßt aus Berlin .......Abracadabra
  • Cuxmalan 17. März 2013, 17:01

    der hat ja vor ein Nest zu bauen, oder? Ich fasse es nicht. Toll festgehalten!
    LG Marianne
  • Himmelsstürmer 17. März 2013, 16:34

    Sauber, sauber, Wolf. Eine tolle Fluglage!

    HG Ulli
  • conni ellner 17. März 2013, 16:15

    wunderbar erwischt vor dem schönen,
    natürlichen hintergrund.
    lg
    nelly
  • Nscho-tschi 7 17. März 2013, 13:24

    Wunderschönes Bild
    lg Rosi
  • keims-ukas 17. März 2013, 13:09

    Starke Aufnahme in guter Qualität, schön über die Diagonale, ich finde es gelungen, Dein Graureiher im Anflug.
    LG, Uwe!
  • Ingeborg K 17. März 2013, 11:20

    Das ist doch ein gelugnener Schnappschuss. Er hat sein Netzmaterial auch im Schnabel, darum hat er es eilig.
    LG Ingeborg
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 11:15

    perfekte bildaufteilung und excellent eingefangen. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • LaBella 17. März 2013, 11:09

    er (sie?) sammelt schon fleißig für das nest. klasse festgehalten.

    lg
    michaela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. März 2013, 10:17

    . . . leichte Bewegungsunschärfe zwar, aber so kommt doch bestens die Geschwindigkeit `rüber,
    Gruß Günter
  • naturfreund bad lausick 17. März 2013, 10:02

    starke aufnahme ! lg steffen
  • alberto16-menuder 17. März 2013, 10:00

    stupenda un quadro complimenti
  • 19king40 17. März 2013, 9:58

    Sieht stark aus
    LG Manni
  • Reinhardt II 17. März 2013, 9:55

    Ist doch prima geworden !
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 800