Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Anflug...

gestern in meinem Garten und ich war erstaunt,
dass die Krokusse schon den ersten Besucher angelockt haben..

wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Mittwoch..

Kommentare 22

  • Donna Rosa 8. März 2013, 8:27

    s ist ja wunderschön, wie die bienchen schon da sind und den ersten nektar schlürfen.

    gruss rosa
  • Gisela57 7. März 2013, 18:41

    Mit dem Spiel der Schärfe stellst du hier einen Krokus in den Mittelpunkt, der sogar gerade Besuch erwartet . . . toll dazu die Perspektive. Zusammen mit dem Licht und den leuchtenden Farben ergibt es eine zarte Frühlingskomposition.
    LG Gisela

  • Tobias Städtler 7. März 2013, 0:52

    Ich war diese Woche jeden Tag im Garten arbeiten, aber ich habe weder Krokusse noch Bienen entdeckt ...und bin auch erstaunt, wie früh sie dich besuchen. Herrlich wie die Farben leuchten! Nach dem Winter eine wahre Freude.
    Einen schönen Donnerstag für dich
    Tobias
  • Natur RB 6. März 2013, 20:22

    Welch eine edle und schöne Frühlingsimpression. Herrlich kräftige Farben der Blüten und mittendrin das schöne Bienchen. Das hat Stil und Klasse !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Sarhro 6. März 2013, 20:16

    oh, Du hast schon Besucher, hier habe ich noch keine gesehen. Ein wundervolles Krokusbild in herrlichen Farben. Es ist einfach wunderbar, dass uns die Natur wieder so tolle Motive hervorzaubert.
    Lieber Gruss
    Margrit
  • -Jutta K- 6. März 2013, 19:23

    Ach, das ist super mit dem Krokussstürmer.
    Wundervolle Farben.
    LG Jutta
  • L.K-Photo 6. März 2013, 19:18

    Ja sie fliegen wieder .... sehr schön festgehalten von Dir ...das auch in einer schönen Perspektive. VG Lars
  • Silvia Bürger 6. März 2013, 18:24

    Herrlich...ein Volltreffer !

    LG Silvia
  • Gisbert Bräuer 6. März 2013, 18:18

    Das ist wirklich erstaunlich das die Biene schon unterwegs ist aber auch das liebe Rike ein wunderbarer Sommergruß vg.Gisbert
  • werner thuleweit 6. März 2013, 18:09

    Der Krokus lockt Bienen und Fotografen - also hat er viel zu bieten - was du anschaulich zeigst!
    LG
    Werner
  • denknix 6. März 2013, 17:50

    Sie fliegen wieder, es blüht und die Kameras werden wieder warm geschossen... ;-))
    Guter Schuss von dir!

    LG Rolf
  • OH PhotoART 6. März 2013, 16:49

    Auch Bienen menscheln halt...sie mussten so lange warten...nun genießen sie es...und als erstes in deinem Garten...das ist doch schön...! Und gleich Modell stehen...oder fliegen...:-))))
    lg Olaf
  • Ingeborg Zimmer 6. März 2013, 16:47

    Hoffentlich werden sie dann am Wochenende keine kalten Flügelchen bekommen.Denn es soll 15-20° weniger werden...
    Bei uns sind noch keine Krokusse draußen...
    Ich freue mich schon, wenn die Hummeln kommen :-))
    LG Ingeborg
  • Margret Hentschel 6. März 2013, 15:35

    Die Sonne ist da und wärmt die Natur , schon sind die fleißigen Bienen auf Nektarsuche. Erstaunlich wie jetzt alles zum Leben erwacht. Eine wunderschöne Aufnahme in warmen Frühlingsfarben.
    Liebe Grüße Margret
  • Isiikati 6. März 2013, 15:14

    .. WUNDERBARE Präsentation.. Frühling - Pur
    Lg.Isiikati
  • ann margAReT 6. März 2013, 14:48

    wou, das ist ja schon ein wunderschönes frühlingsblühen und die bienchen wagen sich auch schon heraus...
    das licht und die farben sind perfekt und die perspektive und die schärfe könnten besser nicht gewählt sein...
    schade, dass nochmal ein kälteeinbruch vorausgesagt wurde, ich hoffe sehr, dass sie stand halten werden.
    eine ganz wunderschöne aufnahme ist das!
    ann
  • ingeborg m. 6. März 2013, 14:36

    so macht der Frühling Freude,
    hier sind es heute Mittag 19°,
    das muss man genießen.
    schöner Frühlingsgruß von Dir!
    LG Ingeborg
  • Helmut Taut 6. März 2013, 14:33

    Wunder schön, ich hoffe, dass es bei mir auch bald so weit ist. Aber der Wetterbericht bringt nichts Gutes für die nächsten Tage.
    LG Helmut
  • Margret u. Stephan 6. März 2013, 14:06

    Ganz schön hier die Schärfe/Unschärfe.
    Welch ein Anblick, der einem recht viel Freude bereitet.
    Diese strahlenden Farben, das Leuten und das Bienchen - einfach ein Genuss!!!!
    Hab`noch einen schönen Tag.
    LG MArgret
  • Lichtmagie 6. März 2013, 14:05

    Ja... wie schön.... !! Ein wunderschönes Bild....
    Nächste Woche... soll der ausgebrochene Frühling wieder eingefangen werden...
    aber bis dahin... genießen wir ihn...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 13:16

    Wunderschön...liebe Rike... da staune ich auch... das sich schon Besucher auf Deinen Krokussen zeigen... die Natur macht vieles möglich:-)... wenn die Sonne scheint:-)...Eine wundervolle Präsentation Deiner Frühblüher. Ich wünsche Dir auch noch einen sonnenreichen und schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Blümchentag
    Blümchentag
    Ingeborg Bröll
  • Lady Durchblick 6. März 2013, 12:26

    herrlich... und die Bienchen sind auch schon aktiv... feine Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 250