Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Anflug

schon bald, nachdem wir das Vogelhäusl aufgestellt hatten, kamen auch schon Eichläher. Vom Wohnzimmer aus konnte ich nach vielen Versuchen diese Aufnahme machen. Weil der Hintergrund durch Sträucher und Bäume so unruhig war, habe ich den Hintergrund verändert.

Kommentare 12

  • Beat Niederhauser 26. Mai 2015, 18:32

    Hammer starke Aufnahme ..... Bravo !
    LG Beat
  • Roger Andres 25. Oktober 2013, 21:34

    Bravo und Applaus
    gruss roger
  • Peter Führer 25. Oktober 2013, 21:06

    Wow, hast du fantastisch festgehalten,
    LG Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2013, 11:01

    diese Aufnahme ist Dir super gut gelungen!
    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 25. Oktober 2013, 9:22

    Und das ohne Lichtschranke, mein Kompliment! Zum Thema HG: der Vogel allein würde mir sehr gut aus schwarzem HG gefallen, allerdings mit dem Hüschen gebe ich Franzels-L. recht! Auch das verlinkte Bild ist grossartig - selten sieht man die farblich so hübsche Gefiederzeichnung so, wenn sie ausgebreitet ist!
    lg jürgen
  • Martin Kroke 24. Oktober 2013, 23:36

    Die Arbeit hat sich gelohnt. Schönes Bild.
    VG Martin
  • Priska Zehentner 24. Oktober 2013, 22:12

    @Franzels-Lichtbilder; danke für deine Kritik. Der Originalhintergrund ist ein Problem, weil die Blätter der Sträucher, bzw. Bäume bunt sind und deshalb trotz abdunkeln immer noch unruhig wirken. Aber ich werde mir aus meinem Archiv ein passendes Bild aussuchen, oder ich knipse mir eines;-)
    lg
    Priska
  • Franzels-Lichtbilder 24. Oktober 2013, 20:45

    Schöne Aufnahme, aber bearbeitung finde ich nicht so gelungen. Reines Schwarz als Hintergrund ist zu krass. Vielleicht solltest du den original Hintergund weichzeichnen unter wieder einfügen...
  • Charly R. 24. Oktober 2013, 20:32

    superschuss und toll geschnitten !

    ; )))
  • Gust L. 24. Oktober 2013, 20:04

    Beeindruckend, mit den ausgebreiteten Flügeln. Ich liebe sie ja, diese kecken Burschen. Herzlich, Gust L
  • Steffen S. 24. Oktober 2013, 19:25

    Nicht schlecht!
    Sieht aus, wie in der Nacht mit Beleuchtung...

    LG Steffen
  • Kurt Stamminger 24. Oktober 2013, 19:24

    Wow - ein Volltreffer !!!


    LG
    Kurt