Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 19

Philippe G.


Free Mitglied, Meckenheim / Pfalz

Anflug....

Endlich konnte ich sie nach gut einer Stunde auch mal im Flug auf eine Blüte ablichten.
Exivinfos: ISO 400, f/7,1, 1/1250s, mit Sony A200 und Tamron 70-300 bei 180mm (auf KB bezogen: 270mm)

Kommentare 19

  • U. Hennig 21. Juli 2011, 23:18

    Das ist ja mal der Hammer ich habe das auch versucht aber leider nicht so gut erwischt wie du
    Top Bild.
    LG Uwe
  • Jessica.B 13. Juli 2011, 17:48

    wow, Glückwunsch. Die hast ja wirklich super erwischt. Schärfe sitzt klasse.
    LG Jessi
  • J-Philippe 12. Juli 2011, 16:52

    Bonjour Philippe -
    J'ai essayé de faire ce cliché . Mais je ne suis jamais arrivé a un t'elle résultat .
    Bravo pour ce cliché .
    Amitiés J-Philippe -
  • Lebe den Augenblick 7. Juli 2011, 7:24

    Klasse, im Flug abgelichtet!
    LG Sambesi
  • Fuchs Maximilian 6. Juli 2011, 23:04

    Gratuliere sehr gut erwischt.
    Lg MAx
  • Max13 5. Juli 2011, 18:34

    Klasse wie Du die im Flug erwischt hast,großes Kompliment LG max
    PS:Das mittlere Bildteil als Hochformat wäre auch nicht schlecht,die Fliege und Blüte bilden dann ein schöne Diagonale.
  • Old Wolf 5. Juli 2011, 17:36

    Hallo Phil,
    eine tolle Aufnahme von einer anfliegenden Schwebfliege zur Blüte. Solche Aufnahmen macht man nicht alle Tage.
    LG
    Udo
  • Rupert M 1. Juli 2011, 18:06

    STARK ++
    Super HG!
    Gruß Rupert M.
  • Oldman 30. Juni 2011, 16:13

    Hallo Philippe,
    eine hervorragende Flugaufnahme der Schwebefliege.
    Die sind nicht so einfach zu erwischen.
    Da kann ich ein Lied von singen.
    LG. Oldman
  • Johannes Macher 28. Juni 2011, 22:59

    Die Schwebefliege und die Blüte sind scharf und schön freigestellt.Leider stört der dominante dunkle Fleck - sonst wär es ein Spitzenbild. Gruß Johannes
  • Ulrich Strauch 28. Juni 2011, 19:43

    Toll erwischt !! Knackig scharf.
    VG Ulrich
  • dieterundmarion 28. Juni 2011, 18:21

    Sauber erwischt. Ein klasse Makro :D.
    LG Marion und Dieter
  • Natur RB 27. Juni 2011, 18:32

    Wunderschönes und sehr dynamisches aber sogleich scharfes feines Flugfoto der Schwebfliege !!!!!
    Gruß Reinhard
  • algunas 27. Juni 2011, 12:32

    Sehr gut eingefangen. Bin beeindruckt.
    LG
    Michael
  • Gabi... 27. Juni 2011, 9:26

    im flug perfekt scharf erwischt...bin begeistert!
    lg gabi