Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra-Maria Oechsner


World Mitglied, Waibstadt

anflug.....

auf die kirschblüte im schwetzinger schlosspark...
ich war gestern spontan da, nachdem ich in der zeitung gelesen habe, dass die bäume dort in voller blüte stehen....-))

Kommentare 20

  • Marika Allweier-Bickel 1. April 2011, 23:37

    Zart und sehr schön gelungen!!! Die Tonung ist einfach wunderbar!!! Da passt alles, besonders der kleine Überflieger!! Der ist der I-Tupfer:-))
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Sabine Jandl-Jobst 27. März 2011, 18:00

    Ein witziges Bild vom Luftverkehr der Bienen. Sie hat sich für sich ganz allein eine Blüte gesichert, zumindest für eine gewisse Zeit.
    Schön mit dem Rosa und dem tollen Licht und dem Titel.
    LG Sabine
  • Marina Luise 26. März 2011, 18:19

    Sehr schön und frühlingszart!
    Flatternd-rosige Vorfreude! :))
  • LuftikusNord 25. März 2011, 8:30

    Wahnsinn, super erwischt. LG Tina
  • Rudolf Wierz 24. März 2011, 22:42

    Ganz toll in diesem zarten rosa.
    LG Rudi
  • Wolf. 24. März 2011, 17:50

    das war nicht spontan, sondern gezielt nachdem man dich gründlich informiert hat.
    die brumsel saust auch ziemlich gezielt in die speisekammer. :-)))

    spontane oder gezielte grüße
    wie auch immer
    vom wolf
  • Maddy M. 24. März 2011, 17:46

    Boahhh ist das schön!!! Der sanfte HG und diese Blüten die schon heiß begehrt sind - sagenhaft!!!
    LG Maddy
  • Bernd Wendorff 24. März 2011, 16:27

    Das ist ein traumhaft schönes Foto.
    Kompliment zu diesem "Schuss" !!!!!

    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2011, 16:09

    Excellentes Motiv.......Vitoria
  • Suze 24. März 2011, 11:38

    Kirschblüte....tzzz......wir erfreuen uns endlich an Krokusse und die ersten zarten Knospen, die sich seit heute zeigen... wie zielstrebig der kleine Brummer doch ist...wie Du, wenn es um ein begehrtes Fotomotiv geht :-))) vG Suze
  • Tanja Sch. 24. März 2011, 11:10

    Das ist absolut bezaubernd!!! Die Blüte, das Licht, die Linie des Astes, der zartrosa Hintergrund und als Krönung noch ein fliegenden Bienchen...Wow!
    Ich würde so gerne auch nach Schwetzingen gehen, aber ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr schaffe, die Blüte kommt etwas zu früh für mich.
    LG von Tanja
  • Dirk Steinis 24. März 2011, 8:29

    ganz super, was für ein tolles Bild, der Anflug ist dir hervorragend gelungen, zumal mit diesem farblich optimalen Hintergrund! Glückwunsch!
    lG
    Dirk
  • Stefan Jo Fuchs 24. März 2011, 8:24

    guter tipp, ich weiß nicht, ob ich´s schaffe in diesem jahr, puhhh!
    schöne freistellung vor dem gleichfarbigen hintergrund.
    lg stefan
  • Lisa und Albert 24. März 2011, 8:10

    Du hast ja ein "fotografisches Adlerauge" - toll gesehen und "eingesackt". ;-)
    lg albert
  • Sylvia Schulz 24. März 2011, 7:51

    ...und wir wollten mit Klaus Schmitt nächste Woche dort hin, aber wieder einmal scheint die Blüte dann schon vorbei zu sein, schade, aber Du zeigst sie uns sehr schön, so gar mit Flugmanöwer
    lg sylvia
  • Detlef Hilser 24. März 2011, 7:48

    ... das nenne ich einen Treffer, sieht cool aus.
  • Helga Jobst 24. März 2011, 7:42

    Frühlingsgefühle kommen bei deinem zarten "Frühlingsbild" hoch.
    Sehr ansprechend und lieb.
    L.G. Helga
  • Günter K. 24. März 2011, 6:44

    und sie fliegen wieder auf die verführerischen kirschblüten, und zwar mit höchstgeschwindigkeit. eine solche einladung kann man nicht verschmähen, und der hintergrund ein blütenmeer. und unter den bäumen viele menschen, die sich einfach an dieser blütenpracht freuen. originelles foto mit einer dazu passenden frühlingsgeschichte.
    lg günter
  • Regine Brossmann 24. März 2011, 0:41

    Bildaufbau und Schärfeverlauf genial,

    LG;

    regine
  • Daniela Boehm 24. März 2011, 0:34

    Tip Top schön.LGDani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 820
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1