Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 7

  • Holger Maack 11. April 2013, 16:21

    Danke für Dein etwas anders dargestelltes Lob, Ali.
    VG HM
  • Ali Kusoglu 11. April 2013, 7:23


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Holger Maack 10. April 2013, 7:02

    Hallo Emptyview, das Licht im Wasser ist nicht echt. Ich habe ein Filter über das, im Original sehr graue Foto gesetzt. Mit dem Licht neige ich manchmal zur Übertreibung. Aber das ist eben das Problem mit dem Geschmack. Ich möchte meine Fotos zeigen wie diese mir gefallen und wenn andere sagen sie sind schön dann freue ich mich, wenn nicht, ist es nicht schlimm, .
  • mohnblüte69 10. April 2013, 6:06

    danke holger, wochenende gehts wieder los... irgendwo in schlossnähe ganz bestimmt.... ich geb nich auf.... irgendwann klappt das schon.... solange schau ich dann auf deine aufnahmen und geniesse, lach
  • Holger Maack 9. April 2013, 22:05

    Hallo Diana, ich übe auch fast jeden Tag. Manchmal habe ich auch Glück, ich bin ein Amateur - aber mit Ausdauer. Ich probiere und lasse mir auch Zeit beim beobachten, um den richtigen Moment abzupassen. Wenn ein Foto etwas geworden ist, redet aber kaum einer davon, wieviel er gelöscht hat. Ich lösche viele Aufnahmen.
    Weiterhin viel Spaß beim probieren.
    VG HM
  • Emptyview 9. April 2013, 22:00

    schönes Foto und gute Situation :) War das Wasser wirklich so ? Glaub das ist ein wenig zu stark bearbeitet...zumindest für einen natürlichen Look..aber hast es so gewollt nehm ich an. Tja Geschmäcker sind unterschiedlich :)
  • mohnblüte69 9. April 2013, 5:54

    moin holger.... wieder eine schöne aufnahme, die ich leider immer noch nicht geschafft habe.... war am sonntag im schloßpark.... habs mal wieder versucht, mir gelingt es einfach nicht so gut, fliegende vögel abzulichten.... schaff ich aber auch noch:-)
    ich wünsche einen streßfreien tag, glg diana