Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Anflug

Angelockt von Duft und Farbe,
Gedanken an Sex in der Königin Wabe,
sucht Bienchen nach farbiger, klebriger Narbe,
ist leider kein königlich begattender Knabe.
Schade.

(© H. Sch.)


Auch wenn es keine Hummel ist, muss dieses Liedchen sein und dann natürlich auch mit dem meines Erachtens besten Trompeter aller Zeiten, mit dem ich vor vielen Jahren mal die Gelegenheit hatte, mich kurz zu unterhalten. Ein total bodenständiger, klasse Typ. "Il faut jouer avec prudence ... avec prudence." Die Leichtigkeit mit der diese doch kräftigen Finger die Ventile überflogen, war einfach faszinierend ... und auch ein wenig frustrierend.

Maurice André - the Flight of the Bumblebee (trumpet)
http://www.youtube.com/watch?v=pGtJwvMnu6k&feature=related

und noch eine schöne Version ...

Canadian Brass - The Flight of the Tuba Bee
http://www.youtube.com/watch?v=x5YqXjsJAI0&feature=related

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Bilder und Gedanken
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 200