Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Grubenmann


Free Mitglied, Zürich

Anflug Graureiher

D100, 105mm 1/2500 f9.0 ISO 200
Im Hafen von Walfishbay in Namibia leben auf alten Fischerbooten ganze Kolonien von Kormoranen und Fischreihern.

Kommentare 7

  • Ludger Hes 19. Januar 2004, 19:10

    Sieht richtig lustig aus der Graureiher im Anflug. :_)
    LG, Ludger
  • Edi Day 10. Januar 2004, 17:08

    Ist ein Wahnsinnsschnappschuss. Allerdings muss ich Wolfgang rechtgeben, Deine Staubkörner auf dem Chip solltest Du wegstempeln.
    LG Edi
  • Icke Bernd 3. Januar 2004, 0:10

    Schön !
    Und ich jage in Berlin den beiden einzigen hinterher, die sich mal sehen lassen. So ungerecht kann die Welt sein. Bild gefällt mir.
    Gruß
    Bernd
  • G. Weber 2. Januar 2004, 23:09

    klasse
  • Klaus Meier0815 2. Januar 2004, 19:38

    wirklich eine tolle aufnahme.
    gruss klaus
  • Jürgen Gräfe 2. Januar 2004, 19:35

    Ich denke die Concorde ist nicht mehr in Betrieb?:))
    Guter Schnappschuss. Durch die 1/2500 wirkt das Bild etwas statisch. Leider hat man bei Naturaufnahmen selten die Möglichkeit zum experimentieren . Sonst hätt ich gesagt: "nochmal losfliegen lassen und mit längerer Belichtungszeit mitziehen".
    Gefällt mir totzdem.
    mfG
    Jürgen
  • Wolfgang H. S. 2. Januar 2004, 19:13

    Klasse Flugbild!
    Woher kommen die dunklen Flecken im Himmel? Wassertropfen?
    Gutes Neues Jahr!
    Gruß, Wolfgang