Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

Anflug Frankfurt Flughafen

Hier eine Boing 747-400 von der Air India auf den anfug zum Flughafen Frankfurt

Kommentare 7

  • Uwe Schwarz 1. Februar 2014, 21:40

    @ bundeswehrzentralkrankenhaus
    Also, ich bin über Zeppelinheim zum Flughafen gegangen (siehe S-Bahn Station) Am Zaun kann man dann gut die Flugzeuge erwischen. Auf jeden Fall eine 70-300 mm. Und ja klar, warum solltes du mit deiner Kamara keine gute Bilder machen? Ich gehöre nicht zu den Nikon Feinden (warum auch, weil ich ne’ Canon habe – BullShit)

    Zur Einstellung, die Blende sollte schon f7,3 oder f8 sein. Verschlusszeit hatte ich immer so 1/320 oder 1/400 das reicht. So und damit die "Selbsternanten Profifotografen" jetzt richtig was zum maulen haben, mach dir ein Filter vor dein Objektiv (z.b. ein Polfilter) Warum? Nun, da ist es staubig und du wirst merken das immer wieder Sand/Staubkörner in der Luft sind. Klar, Autobahn und ca. alle 40Sekunden ein Flugzeug im Tiefflug über dein Kopf. Was wird dir da lieber sein, ggf. ein neuer Filter für 50€ oder ein neues Objektiv für 1.000€ ? Natürlich kann auch nix passieren (zu 85%), aber ich denke mal, sicher ist sicher! Das sind meine Erfahrungen, so und nun können die „Profis“ mich fertig machen. ;-)
  • Bundeswehrzentralkrankenhaus 1. Februar 2014, 14:06

    Wo hast du dieses Bild gemacht ?

    Kann ich solche gute Bilder mit einer Nikon D3200 und einem AF 18-55 mm oder einem AF 70-300 mm Objektiv machen?
    Auf was muss ich das Einstellungsrad stellen damit die Bilder scharf werden?
  • Thomas1311 10. September 2013, 22:52

    Schärfe, Farben und Motiv...
    alles klasse getroffen!
    Eine wirklich gelungene Aufnahme!

    Gruß
    Thomas
  • Gerhard Schambil 13. Februar 2013, 13:59

    Gute Bearbeitung und sehr gute Perspektive.
    LG Gerhard
  • INNmedia 13. Februar 2013, 12:07

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald
  • smokeybaer 13. Februar 2013, 7:56

    Klasse Getroffen
    Gruss Smokeybaer
  • Foto Harry 12. Februar 2013, 22:33

    Ein dynamischer Anblick für Freaks und Spotter,- aber auch fotografisch eindrucksvoll,- die Durchzeichnung kommt trotz harten Gegenlichts detailreich wie "geblitzt" ,- absolut überzeugend,staun,staun.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Powerkraft
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 100