Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anflug eines Lächelns

Anflug eines Lächelns

685 10

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Anflug eines Lächelns

Christina Lasarzik

Kommentare 10

  • Der F. 9. Februar 2004, 19:08

    Bin nun nach > 3 Wochen wieder online. Nach Standleitungscrash noch einige technische Probleme (und personelle auch grrr), aber jetzt per SDSL :-) unterwegs.

    Für dieses Bild bereuhe ich es nicht, mich 3 Wochen zurückgewühlt zu haben in der FC.

    Tja, Micha, jetzt wird es spannend, ein winziges Lächeln in der Größenordnung von 2 mm partieller Lippenöffnung hast Du eingefangen.... und der nur zu ahnende Ansatz der süßen Grübchen....
    Christina, trau Dich! - Das wird guuuuuut.
  • Andreas Mühlhausen 18. Januar 2004, 18:56

    Hallo Michael,

    das ist ja ein sehr schönes Porträt. Mir gefällt die Natürlichkeit und der Ausdruck - von der Inszenierung ganz zu schweigen. Im Gegensatz zu Thomas meine ich, dass die Augen scharf sind aber der Mund könnte ein Tick Schärfe vertragen. Was meinst Du?

    Ciao, AndreasM.
  • Carsten Schulze 18. Januar 2004, 11:57

    Ein schönes Portrait, Bildschnitt und besonders der lichttechnisch erzeugte Lichtsaum gefallen mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • (marcotronic) 18. Januar 2004, 10:29

    Sehr schönes Porträt! Wirklich gelungen. Das Backlight ist tatsächlich toll.

    lg,
    marco
  • Thomas Illhardt 18. Januar 2004, 10:14

    das ist eine schöne version,
    sehr zart durch die leichte tonung.
    der lichtsaum ist schön!
    ciao
    illi
  • Hans-Jürgen Oertelt 17. Januar 2004, 23:37

    sehr schön mit zarter tonung!

    lg
    hj
  • Stefan S.... 17. Januar 2004, 23:34

    natürlich. sympathisch!

    Grüße, Stefan
  • Marlies Hafer 17. Januar 2004, 23:18

    Deine Art, mit dem Licht zu spielen, gefällt mir auf vielen deiner Bilder. Hier auch.
    LG Marlies
  • Thomas Solecki² 17. Januar 2004, 23:05

    Guter Bildaufbau und Schnitt. Die geringe Schärfetiefe paßt ebenfalls gut.
    Lediglich ein wenig mehr Schärfe auf die Augen wäre noch besser. Trotzdem insgesamt ein schönes Potrait.
    LG
    Thomas
  • Oliver.D 17. Januar 2004, 23:02

    Wunderschön !
    Das Christina eine fantastische Ausstrahlung auf solchen Aufnahmen hat, dürfte sich rumgesprochen haben *Zwinker

    Aber die Tonwerte sind toll und die Augen klasse, der Lichtsaum schön verträumt.
    Gefällt mir !
    LG Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz