Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Anflug Düsseldorf

(7 Fotos übereinander)

Kommentare 7

  • Lucifer 77 22. April 2013, 12:56

    ich frage nur aus neugier und entschuldige meine unwissenheit ....: aber wie macht man so ein foto?

    wäre dankbar für eine bedienungsanleitung.

    lg luci
  • Folke Olesen 19. April 2013, 15:50

    Ist eine klasse Idee und nach meinem Eindruck auch sehr gut umgesetzt - hab am Weg gesucht...
    @ Markus: Der "Kondensstreifen" ist eine Wirbelschleppe vom Querruder und so völlig ok und kommt so auch vor.
    Gruß Folke
  • Schoenwolf 16. April 2013, 11:29

    Tolle "Bildstudie" von dir, gut gemacht!

    VG - Wolfgang
  • Rumtreibär 15. April 2013, 9:10

    erinnert mich spontan an die Blockade in Berlin, da ging es auch Schlag auf Schlag. Klasse gemacht. HG Dieter
  • Laufmann-ml194 15. April 2013, 8:13

    zunächst
    sehr viel Respekt für Idee und in großen Teilen die Umsetzung
    kommt rüber wie damals mit dem Landen der Bomberpulks, jedenfalls die, welche überblieben

    Mit dem Kondensstreifen am Flügel der zweiten Maschine hattest Du sicher entsprechende Gedanken - für mich kommt das leider nicht ganz störungsfrei

    vfg Markus m194
  • Klaus Kieslich 15. April 2013, 7:31

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Sebastian Bachmann 15. April 2013, 1:53

    In der Bildmitte unten und rechts beim Weg ist es aber ein wenig gepfuscht ;)

    Die Idee ist klasse, das Bild erzeugt eine tolle perspektive!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 47.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1