Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Anflug auf zu Hause

Da ist er wieder, der Kölner Dom. Gestern sind wir mittags aus Mallorca eingeschwebt, bei herrlichem Wetter kann man dann seine Stadt mal wieder von oben sehen! Der Blick schweift weit in den Westen, bis zum Müngersdorfer Stadion, wo der FC-Köln seine Heimspiele austrägt. Vielen dürfte das Stadion unter dem Namen "Rhein-Energie-Stadion" bekannt sein!

Noch ein Hinweis: die Scheiben der Maschine sind etwas gebogen, zusätzlich waren sie ziemlich verschmutzt, daher rührt die nicht perfekte Schärfe!

Kommentare 2

  • Egbert Radine 7. Mai 2014, 16:32

    Gelungene Luftaufnahme, toller Blick entlang der Aachener Straße. Im Müngersdorfer Stadion war ich
    !967 das erste mal zu einem Bundesligaspiel.
    Gruß Egbert.
  • © gafel 23. April 2014, 21:35

    Immer sehr beeindruckend finde ich Luftaufnahmen. Bekommt man nicht so oft zu sehen. Viel Spaß bei der Durchsicht deiner Bilder.

    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner KÖLN
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200