Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 20

  • Hanne L. 3. Februar 2014, 22:53

    Das würdest du heute sicher gar nicht wieder-erkennen. Riesig, dieses Autobahnkreuz.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Rose Von Selasinsky 21. März 2013, 18:35

    WOW! Eine fantastische Aufnahme vor der Landung!
    Sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Rose
  • Vera Kulow 21. März 2013, 17:39

    Ein wunderbarer Überblick über der großen Stadt.
    Tolle Aufnahme in s/w.
    LG
    Vera
  • Klacky 20. März 2013, 15:26

    Toronto mit dem Auto ist eine Herausforderung.
    War immer ohne Navi dort.
    Aber am besten ist Toronto immer als Durchgangstation.
    Gruß vom Klacky bei 12 Grad und Sonnenschein und Baulärm.
  • Marianne Th 20. März 2013, 14:45

    Schön, daß du uns auf deine Reise mit nimmst, so kann man die Wetterkapriolen draußen am besten vergessen.
    Ein klares Bild, der Schwung der sich kreuzenden Straßen macht sich gut. Auch SW gefällt mir hier sehr gut.
    LG marianne th
  • Wolfgang Bazer 19. März 2013, 23:55

    Enorm viel Patz für den Durchgangsverkehr... Aber wenig Hochhäuser. Das wirkt sympathisch. Ein sehr interessantes Foto!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 19. März 2013, 23:50

    SUUUUUUUUUPER Ilse
    Hat etwas besonders an ausstrahlung so in s/w
    LG AD
  • Trautel R. 19. März 2013, 20:51

    perfekte aufnahme und dann auch noch von einem scan.
    ab heute will ich versuchen, die motive meiner buddies zu betrachten und zu kommentieren.
    herzliche abendgrüße von trautel
  • el len 19. März 2013, 20:21

    Das müsste man mit einem Bild von heute mal vergleichen. Die Schärfe ist wirklich beeindruckend.
    lg ellen
  • Rudolf Baier 19. März 2013, 19:46

    Das sieht hervorragend aus. Erstklassiger Scan.
    LG Rudi
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 19:07

    das ist schon beeindruckend...
    und sehr wirkungsvoll in schwarz-weiß..
    sehr gut gemacht...
    lg dorothea
  • Rainer Switala 19. März 2013, 18:51

    beeindruckender blick von oben
    faszinierend
    sw sicher eine gute wahl
    gruß rainer
  • monochrome 19. März 2013, 17:24

    gut gemacht !
  • miraculix.xx 19. März 2013, 17:17

    Oh Mann, wie oft bin ich da angeflogen!

    @ Matthias
    Kanada ist eben ein berauschend schönes Land! :-)))
  • G D 19. März 2013, 16:13

    Viel Platz für die Straßenführung nahm man sich und du hattes dann ja auch davon genug auf dem Flügel...
    VG
  • Matthias von Schramm 19. März 2013, 15:57

    rauscht wie sau.

    ;) hehe
  • Heide G. 19. März 2013, 15:55

    ich würde mich da unten sicher verfahren -
  • Ilse Jentzsch 19. März 2013, 15:19

    @Alfons, Du sollst doch nicht immer alles verraten *lol*
  • Alfons Hunkenschröder 19. März 2013, 15:17

    So wie ich unsere Ilse kenne ist sie für dieses Foto extra auf die Tragfläche gestiegen :-)))

    LG Alfons
  • Eckhard Meineke 19. März 2013, 15:13

    Für eine Aufnahme aus dem Fliegzeug gute Qualität. Oder hast Du das Fenster aufgemacht? ;-) Eckhard