Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Anflug auf St.Maarten I

Keine Montage !
Das Flugzeug ist wirklich so tief geflogen.
Im ersten Moment dachte ich auch schon, dass er auf dem Strand landen wird.
Sah sehr spektakulär aus hat aber doch noch alles gut geklappt :-))


http://www.youtube.com/watch?v=zAfQwDizpRo


Kommentare 34

  • Axel Beland 26. Juli 2014, 12:48

    Das ist ja übel! Wenn die Leute nicht so schauen würden, glaubt man es kaum!

    Gruß Axel
  • Oliver Deisenroth 2. November 2012, 16:51

    Eine unglaubliche Aufnahme, der Wahnsinn!!!
    +++++++
    VG Oliver
  • Katja X. 11. Juli 2012, 15:47

    Keine Montage? Das ist ja Wahnsinn! Wer will denn dort Urlaub machen?
  • Nicoletta Iveta de Vries 22. April 2012, 18:35

    Totaler Wahnsinn und unfassbar. Unglaublich tolles Foto

    LG Nicole
  • Gü Hoff 19. April 2012, 13:50

    Ist ja kaum zu Glauben. Gut dokumentiert.
    Beste Grüße
    Günter
  • Georg Mahkorn 17. April 2012, 2:06

    Gut daß das kein FKK Strand ist, sonst würde ich um das Wohl aller großes Bedenken haben ... ha ha..
    Klasse Fotoserie! - Etwas längere Belichtungszeiten und mitziehen wäre wirkungsvoller (wenn Propeller sich noch drehen ....)
    §:-)
  • rough77 16. April 2012, 19:38

    Super scharf das Foto - lässig :-)
  • Christian Rainer 16. April 2012, 17:06

    Deshalb gibt es keine Sonnenschirme. Man kann dem Flugzeug fast den Bauch kitzeln. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    VG Christian
  • don ricchilino 16. April 2012, 16:57

    da checken sicher die piloten gleich mal beim landeanflug, mit wem sie den abend verbringen;-))
    vlg
    don
  • Christa Regina 15. April 2012, 12:14

    Danke für die Bilder, die Infos und die Links. Es ist unglaublich. Und wie oft kommt so ein Flieger runter?
    Das muss ja Urlaub pur sein.
    LG von Christa
  • CODY EIGEN 14. April 2012, 22:44

    Kaum zu glauben...;-)))
    KLASSE...!!!

    LG CODY
  • Wolfgang P94 14. April 2012, 13:15

    Spektakuläre Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • ps 13. April 2012, 16:06

    wie kann man in der einflugschneise baden gehen, da fliegen doch die ohren weg!, geiles pic!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Dirk Schlender 12. April 2012, 19:21

    Ich finde es immer wieder krass, dass die Leute dort liegen dürfen, wenn Flugzeuge landen!!
    VG Dirk
  • Jackie.S 10. April 2012, 18:12

    Absolut unfassbar, das es überhaupt so was gibt!!
    Lg Jackie
  • Michael Pezmann 10. April 2012, 18:08

    bitte mehr davon....da kann ich mich gar nicht sattsehen...hab mir acuh schon Videos davon angesehen....
    LG Michael
  • udo schmid 10. April 2012, 15:16

    Hi, Arthur, da will ich auch hin, um ein solch tolles Foto zu machen. Hast Du eine gute Adresse?
    LG Udo
  • Andersfotografiert 10. April 2012, 12:22

    Beeindruckend!
    LG Heiko
  • dreamer 07 10. April 2012, 11:45

    unglaublich aber wahr****
    LG dreamer
  • Gerlinde Gottschalk 10. April 2012, 9:59

    Das ist der Moment wo man die Kamera zücken muss. Da ist dir eine interessante Aufnahme geglückt. LG.Gerlinde.
  • Huetteberg 10. April 2012, 9:22

    wow...sieht ja noch dramatischer aus wie die erste
    LG Bernd
  • barbara hetterich 9. April 2012, 22:35

    Man kann es sich nicht vorsellen, wenn man das nicht erlebt hat.
    Eine sensationelle Aufnahme, gehört in jede Reportage.
    LG Barbara
  • Norbert Herrmann 9. April 2012, 22:16

    Wenn es keine Montage ist dann ist es ja wirklich irre, und laut war es bestimmt auch noch. Klasse erwischt.
    LG
    Norbert
  • Endre Turani 9. April 2012, 22:08

    Dein Foto mit dem B 747/400 flog schon verdammt tief, aber diese Maschiene von der Caribbean Airline noch tiefer. Abgesehen davon, daß die Piloten die Maschiene sehr früh aufsätzen müssen, habe ich gehört, daß ein regelrechte Wettbewerb gibt, wer kann direkt am Anfang der Landebahn landen. Ein gefährliche sache.
    Und Dein Foto ist ganz toll.
    LG. Endre
  • immbug 9. April 2012, 22:02

    unglaublich!!!
    aber gut getroffen!
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reise
Klicks 3302
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 6