Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

anflug auf landebahn 10

....in erinnerung des letzten sommers......ist noch gar nicht lange her :-((((
....und in erinnerung meiner fc-pause.....
sometimes.....gibt es ereignisse, die wichtiger sind als die fc.
diese ereignisse sind leider nicht so interessant wie die fc, aber dafür um so wichtiger......deshalb.....sorry, für meine letzte abwesenheit.....no anmerkung.....u.s.w.

Kommentare 12

  • JH Photo 5. Juni 2005, 1:53

    toll----> echt toll....ich war viel zu lange nicht hier bei Dir Fotos schauen....

    Lohnt sich immer wieder zu kommen :-))
  • Boris Winter 22. November 2004, 18:37

    Absolut starkes Bild... ohne das zwar etwas unscharfe Flugobjekt wäre es zwar auch sehr gelungen, aber der Flieger gibt ihm was Besonderes. Toll erwischt!

    lg Boris
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 15. November 2004, 23:13

    hab gerade in deinem profil etwas von einer d100 gelesen... das bild ist aber nicht mit einer enstanden - oder? ...dann wär doch sicher alles scharf! ;-)))
    na ja, gefällt mir trotzdem!

    ciao,
    daniel
  • Marietta Kaut 13. Oktober 2004, 23:41

    fein erwischt!
    Bildaufbau und Farben gefallen.
    Lediglich die Rahmenlinien hätte ich vielleicht ein wenig dezenter gewählt...
    sonst fein!
    LG Marietta
  • Andy Spoerndle 30. September 2004, 10:25

    Wunderbare Aufnahme.
    Schön wieder was von Dir zu sehen.

    Gruss Andy
  • Martin Mock 29. September 2004, 6:58

    ok medy...dir seih verziehen *g*

    Hübsches Blümchen haste fotografiert, der Rahmen ist auch super klasse, nur schade, dass die doofe Fliege da nicht scharf ist.
    LG Martin
  • Monika Paar 28. September 2004, 22:20

    ich finde gerade den "störenfried" gelungen - den wunderschönen sonnenhut natürlich auch! schön, dass du wieder in der fc gelandet bist!!!
    lg
    monika
  • Medy L. 28. September 2004, 18:35

    nu....ich muss zugeben....auf den flieger habe ich überhaupt nicht geachtet......es ging mir um die blüte und den störenfried habe ich erst hinterher bemerkt :-))))
  • der jOe 28. September 2004, 18:30

    Tolle Schärfe und Farbe auf dem Blümschen .. für den Fliecher haetts wohl noch ein bischen kürzer sein die Bel-Zt. aber schööön isses.
    greets
    jOe
  • Josef Max Hartl 28. September 2004, 18:05

    Ein sehr schön gelungnes Macro.
    LG Sepp
  • Horst Engler 28. September 2004, 18:03

    der Titel passt gut zum Bild, Prima Idee und gut eingefangen. Schade das die Biene nicht ganz so scharf ist.
  • Monika Und Peter Engels 28. September 2004, 17:36

    Sehr schöne Präsentation!
    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz