Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika.


Free Mitglied, Niedersachsen

Anflug auf Island mit Blick auf den Vulkan

Anflug auf Island am 04. April 2010. Da sah der Vulkan ganz harmlos aus ...

Kommentare 5

  • Vera Shulga 4. Juni 2010, 22:00

    Klasse!
  • Dieter Schweizer 21. April 2010, 23:14

    ein seltenes Erlebnis, fast ohne Wolken.

    lg
    Dieter
  • Sigrid Müllenhoff 20. April 2010, 22:31

    Da hast du einen der besten Plätze erwischt! Und welch ein zusätzliches Glück mit dem Wetter. Feine Aufnahme auf der man einiges sieht: das etwas länglich weiße Etwas dürfte die Hekla sein und die nächste Höhe dann der Tindfjallajökull.
    Und das, was da so vor sich hin schmaucht ist Fimmvördurháls, wo die beiden Spalten aufgegangen waren. Das weiße Plateau rechts hinter der geschwärzten Fläche könnte die Morinsheidi sein, dort führt(e) der Laugarvegur (Abschnnitt Skógarfoss - Thörsmörk) entlang. Wie und ob der Weg noch zu begehen sein wird sich noch herausstellen.
    Der Zentralvulkan Eyjafjallajökull beginnt irgendwann links und geht über den Bildrand hinaus.
    Schöne Dokumentation.
    Es bedantk sich Sigrid
  • Silke45 20. April 2010, 22:22

    Supertoll, diese Aufnahme!! Beneidenswert!!
    Ja, um Ostern rum war der 1. Ausbruch am Abflauen, aber dann....
    LG, Silke
  • Walter Münker 20. April 2010, 21:46

    Eine ganz vorzügliche Aufnahme. Einfach gut !!!!!!!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten