Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Mike JB 21. Dezember 2013, 15:19

    bischen viel Dunst, aber das ist dort so.
    Interessante Aufnahme
    LG Mike
  • J. Und J. Mehwald 31. Oktober 2013, 18:55

    So viel grün - zwischen den hohen Häusern.
    Für Dich hoffentlich erfolgreich?!
    P.s.: Unser Sohn will im März nach China - dem zeigen wir mal die Impression.
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2013, 16:06

    der Bebauungsplan würde mich interessieren *g* aber so schlecht sieht es doch gar nicht aus ...
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 30. Oktober 2013, 12:22

    verglichen mit anderen siedlungsaufnahmen, die du schon gezeigt hast, ist es hier doch richtig wohnlich. für chinesische verhältnisse wohl vergleichbar mit zb grinzing...?
    gruss jo

    @kapri
    mit gps am phone sicher kein problem ;-)
  • KaPri 30. Oktober 2013, 10:17

    die aufnahme ist beeindruckend - ich frag mich aber grad, wie man da sein Häuschen wieder findet...
    ;-)
  • Karl H 30. Oktober 2013, 9:41

    Sieht nach Smogglocke aus ...

    lg Karl
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2013, 6:33

    gerade das sich nach hinten im Dunst verlierende macht den großen Reiz dieser weiträumigen Aufnahme aus!
    lg stefan