Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Stullich


Free Mitglied, Düsseldorf

Anflug auf Düsseldorf

Flugzeug aufgenommen kurz vor der Landung auf dem Düsseldorfer Flughafen. Nicht nachbearbeitet, es war wirklich so strahlend blauer Himmel, und das im Januar 2001 (Digitalkamera: Olympus 990Z)

Kommentare 3

  • Michael Henninger 7. Juni 2013, 7:23

    bruuuuuuuummmmmmmmmm...
    ;-)
    Gruß, Michael
  • Frank Nachtrab 14. November 2001, 19:07

    Is ne Herkules, oder täusch ich mich?
  • Christoph Moseler 2. März 2001, 18:20

    Gutes Bild, wie sie da in der Luft steht. Für 1024x768-Punkte-Monitor-Benutzer hätte ich das Bild verkleinert und/oder den Himmel ein wenig weggeschnitten.
    Sieht schon immer wieder imposant aus, auch wenn man die A52 aus Essen Richtung D'dorf fährt, wenn die Maschinen ganz niedrig über der Autobahn schweben. (Hoffentlich vertut sich irgendwann nicht mal einer und landet auf der A52...)