Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schallalito


Free Mitglied, Starnberg

Kommentare 2

  • Schallalito 25. September 2013, 9:10

    Wie sollte es denn dann aufgenommen worden sein ... wüsste keinen Punkt der so hoch gelegen und diese Perspektive zeigen könnte. Egal, ich weiß ja das ich im Flugzeug saß und diese Aussicht genießen konnte, also abgedrückt und festgehalten.
  • ePICS 24. September 2013, 18:03

    Erinner mich bitte nicht an den Landeanflug :) Immer wieder eine Herausforderung und Ohrendruck pur lässt grüßen. Ein gutes Bild wenn es den wirklich unterm Flug fotografiert wurde.