Zurück zur Liste
Anflug auf Bandaranaike Airport (Colombo)

Anflug auf Bandaranaike Airport (Colombo)

3.467 1

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Anflug auf Bandaranaike Airport (Colombo)

... an Weihnachten 2005

Freunde hatten mir zuvor geraten, mich nach der Landung in Negombo einzuquartieren und in Ruhe weiterzuplanen. Es kam aber besser: Noch am Flughafen unterbreitete mir ein Agent ein Tourangebot, das ich nicht ausschlagen konnte. Das 400,-€ starke Paket beinhaltete einen persönlichen Fahrer/Guide und sämtliche Übernachtungen für 14 Tage. Mein zugewiesener Guide, Sugath Perera, erwies sich als absoluter Glückstreffer. Seine Bemühungen, mir die Reise so angenehm wie möglich zu machen, waren kurz gesagt hundertprozentig erfolgreich! Im klimatisierten PKW chauffierte er mich nach Polonnaruwa, Sigiriya, Anuradhapura, Kandy, Pinnawela, Nuwara Eliya, Ella, Tissamaharama, Yala NP, dann der Südküste entlang über Hambantota und Dickwella nach Galle, von dort die Küstenstrasse über Hikkaduwa hoch bis Colombo. Weitere Infos zum Best Guide I Ever Met auf http://www.joergfischoetter.de/ >Weltreisen.

Vorliegendes Foto dient aufgrund der minderen Qualität eher zur Orientierung (der Flughafen liegt ca. 30 km nördlich von Colombo)...

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=7.156874,79.868889&spn=0.002746,0.003165&t=h&z=18

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2009, 21:28

    Wow! Wieder so eine "exotische" Reise, Jörg, mit der du uns hier überrascht! Bin sehr gespannt, was du dort alles erlebt hast, und freue mich auf diese Serie!
    Gruß Wolfgang