Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

To. Jentsch


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 2

  • To. Jentsch 24. Mai 2014, 23:30

    Hey Sandra, ich glaube,es war ne 1/125 Sekunde. Du hast recht.....meine liebe kleine Möwe ist unscharf....aber den Bildausschnitt fand ich nett. Aber ich gebe zu, kein Vergleich zu Deinen Wunderbildern. Ich danke dir für deine Rückmeldung ....
  • Sandra Malz 24. Mai 2014, 23:03

    Da würden mich jetzt die Exifs sehr interessieren!
    Der Bildschnitt passt, aber leider ist die Möwe komplett unscharf!
    Der Horizont ist klasse ... Welche Belichtung hast Du denn genutzt?
    LG Sandra