Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Kommentare 8

  • Hansjürgen Köhler 8. August 2008, 18:35

    Ist ja toll, Klasse! Diese Stimmung, und dahinein diese Maschine.
    Chapeau!
    Gruß aus Köln
    Hansjürgen
  • Uwe Wilberg 6. August 2008, 23:23

    ich hab kein Problem :o))
    nur Deine Antwort auf meine Anmerkung ließ mich annehmen das Dir die Kritik nicht sonderlich gefallen hat ...
    hab ich mich wohl getäuscht ;o))
    nichts für ungut ...

    Gruß Uwe
  • Annette Fischer59 6. August 2008, 23:17

    wieso???
    kannst bei mir jedes Bild kritisieren, ist doch kein Problem.
    Ich mag offene Kritik und verstehe das Problem jetzt nicht.

    LG Annette
  • Uwe Wilberg 6. August 2008, 23:13

    na ja .. wems gefällt ..ich finds halt einfach nur Grottenschlecht ..es ist nur schade das es hier Leute gibt die sich nicht trauen was schlechtes zu kritisieren und auch noch unters Bild solche sachen schreiben wie man sie hier lesen kann.. ;o))
    bin nur Zufällig über das Bild gestolpert und werde keine Deiner Bilder mehr Kommentieren :o))

    Gruß Uwe
  • Uwe Wilberg 6. August 2008, 22:41

    hmmmm... sorry aber ich sehe hier nur eine lieblos zusammengewürfelte Fotomontage .....

    Gruß Uwe
  • Stefan Mayer 6. August 2008, 20:54

    apokalyptisch!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Günter Pilger 6. August 2008, 20:46

    Sehr stark!
    Ein starkes Comeback oder nicht?
    Gruß Günter
  • D.Cemba 6. August 2008, 20:44

    na was für ein Hammer...
    Saustark !!
    lg.
    Uli