Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Anflug

Das Bild ist letztes Jahr entstanden mit meiner alten RDC7. Das ganze Bild fand ich zu langweilig, deshalb hab ich einen Ausschnitt gewählt. Sonnenblumen allgemein sind ein dankbares Motiv. Und wenn dann noch ein so schönes Wetter ist, macht fotografieren doppelt Spaß. Habe allerdings etwas mit den Graduationskurven im PS nachgeholfen=:).

Kommentare 3

  • André Wieland 19. Juni 2002, 8:26

    Schön, dass es euch gefällt. War eins der wenigen Bilder außerhalb des Makromodus, wo die Ricoh kräftige Farben ausgegeben hat. Deshalb hab ich sie u.a. auch verkauft. Seit ich mit der Coolpix 995 rumspiele begreife ich immer mehr dass ich einfach nur dumm war alles mit Automatik aufzunehmen. Die Möglichkeiten mittels manueller Einstellungen ein Bild zu verändern sind schon erstaunlich. Hoffe möglichst bald mal was Gescheites zum vorzeigen zu produzieren.

    Tschüß André
  • Rudolf Dick 18. Juni 2002, 17:58

    Ich kann mich vollinhaltlich Andrea und Juliane anschließen. Eine schon plakaktive Wirkung geht von den leuchtenden Sonnenblumen und dem strahlend blauen Himmel aus. Das Insekt ist der absolute Hammer. Der enge Ausschnitt hat die gesamte Aussage vorteilhaft verdichtet. Ich bin begeistert von dem Beitrag!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Juliane Meyer 18. Juni 2002, 14:34

    Na klasse das mag ich leiden)) Schöne Farben, gute Aufteilung und ne süße Hummel.
    Gruß
    Jule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 846
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1