Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 33

A. Napravnik


Basic Mitglied, Neukirchen

Anflug

Wer es schon einmal versucht hat, eine Biene im Fug zu erwischen, weiß was das für ein Spaß ist :-))

Kommentare 33

  • Hartmut 26. Mai 2013, 17:21

    Eine klasse Aufnahme!

    Gruß Hartmut
  • Andrea R. W. 17. Januar 2013, 18:54

    Du scheinst viel Geduld zu haben. Ich habe das aufgegeben. Vielleicht nächstes Frühjahr wieder. Wie man an Deinem Foto sieht, lohnt es sich zu warten

    VG Andrea
  • Birgitt Stor 22. Juli 2011, 14:17

    ‹(•¿•)› ... Super FOTO...... ‹(•¿•)› sehr gut eingefangen lg Birgitt
  • de ceulaer 20. Juli 2011, 14:09

    Wunderbar diese Biene im Flug !
    lg
  • Inge Stüwe 19. Juli 2011, 7:18

    Mein Kompliment, ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Tho Mas 29. Juni 2011, 11:00

    Bekomme gerade auch einen Anflug…einen Anflug an Neid……wie gerne hätte ich auch solch ein genialen Moment erwischt, x mal probiert und nie was geworden…….Kompliment Andreas, sauber von Dir festgehalten, technisch wie visuell…….plump formuliert: Da haste aber echt Glück gehabt Alter………so, gehe jetzt mal ne Runde vor Neid platzen……..

    Gruß
    Thomas
  • Andreas Lill 24. Juni 2011, 12:58

    Wow! Ganz große Klasse, wie Du die Biene beim Anflug "eingefangen" hast! Auch noch bei Blende 2.8! Hut ab!!!

    LG
    Andreas
  • mike snead 22. Juni 2011, 14:47

    wow,richtig gut.

    mike
  • melkart (pepe jaime) 21. Juni 2011, 23:51

    Maravillosa captura...dificil captura. Enhorabuena Andreas
  • Bernard64 21. Juni 2011, 20:19

    Eine sehr feine Aufnahme !
    +++++++++++++++++++
    LG Bernard
  • Ina Straube 20. Juni 2011, 19:12

    Großartig, fantatsisch!
    Ich habs versucht - erst war es Spaß, dann Frust und letztendlich Aufgabe.
    Gruß Ina
  • Mannus Mann 18. Juni 2011, 16:31

    Ganz grossartig ist dein Foto geworden.
  • Josef Max Hartl 17. Juni 2011, 20:00

    Topp Aufnahme,aus eigener Erfahrung weis ich wie schwer es ist Insekten im Flug abzulichten.
    LG Sepp
  • romann 15. Juni 2011, 20:16

    Gelungenes Makro mit toller Freistellung

    LG Roger
  • Marloes 14. Juni 2011, 19:27

    Klasse und im richtigen Moment abgedrückt!
    Hintergrund passt auch sehr gut hierzu.
    LG,
    M.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen Blumen
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 800