Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Pro Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Anfangen....

Die einzige Freude auf der Welt
ist das Anfangen.
Leben ist anfangen,
immer, in jedem Augenblick.

Cesare Pavese

Obwohl es aussieht, als würde dieser harte Winter bei uns nie zu Ende gehen und einmal etwas anderes zu sehen sein, als diese endlose weiße Schneedecke, hat sich die Natur doch nicht unterkriegen lassen und schenkt uns ihre ersten zaghaften Frühlingsboten.

Kommentare 17

  • Cleo Matis 10. März 2006, 17:18

    Ich sehe diese wunderschöne Aufnahme erst heute, erfreue mich natürlich nachträglich an ihr - ganz zauberhaft sind diese kuschelweichen Knospen, die ich ganz besonders mag. Eine sehr, sehr schöne Aufnahme ganz toll präsentiert.
    LG Cleo
  • Ralf der Hinterwäldler 5. März 2006, 16:53

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, die gerade durch das Gegenlicht und die dadurch hervorgerufenen Kontraste besonders gut wirkt.
    Gruß, Ralf
  • Sonja H. 3. März 2006, 19:22

    Ein Beweis, dass der Frühling doch nicht so weit entfernt ist, wie es derzeit scheint! Ein tolles Bild!!
    liebe Grüße von
    Sonni!
    PS: wir haben jetzt einen Makrokonverter gekauft!
  • Sabine Kuhn 2. März 2006, 23:02

    ... die sind so "kuschelig" und wollig, da wird mir gleich ein wenig wärmer ums Herz, liebe Elisabeth *schmunzel*. Danke für diese feine Frühlingsbotschaft und dir einen ganz herzlichen Gruß von Sabine
  • monochrome 27. Februar 2006, 16:21

    die hatte ich auch schon gesehen, zur Zeit ist da aber wieder anderes Weiß :-)

    LG Lothar
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Februar 2006, 14:35

    Das läßt mich hoffen, dass es auch hier endlich dem Frühling entgegen geht.

    lg von Ingrid
  • Marianne Wiora 27. Februar 2006, 8:50

    Danke für den schönen Frühlingsgruß. Gruß marianne
  • Holger Born 27. Februar 2006, 8:26

    Hallo Elisabeth,
    an welch geschütztem Plätzchen hast Du denn den Frühling getroffen?
    Doch nicht etwa bei uns in Wolfsberg???

    Fröstelnde Grüße aus Graz,
    Holger
  • Monika Paar 26. Februar 2006, 20:57

    weiche kätzchen als frühlingsboten - ein verheißungsvoll schönes vorfrühlingsbild!
    lg
    monika
  • Erich Martinek 26. Februar 2006, 18:12

    Ein herrlicher Frühlingsbote !
    Bester Schnitt ... diagonal schön.
    LG Erich
  • Horst Wunderlich 26. Februar 2006, 17:59

    Dein wunderschönes Bild - verbunden mit dem Text - verbreitet Hoffnung auf Wärme und Sonne!
    LG. Horst.
  • Wiltrud Doerk 26. Februar 2006, 17:44

    Und wie puschelig die schon aussehen ..., danke für diesen Frühlingsgruß!
    LG Wiltrud
  • Theresa Rossi 26. Februar 2006, 17:26

    Herrlich kuschelig!
    Wenn ich bei mir aus dem Schlafzimmer schaue, seh ich auch die ersten Kätzchen leuchten..:-)
    LG Theresa
  • Gisela W. 26. Februar 2006, 17:19

    man möchte ganz vorsichtig dieses zarte Kunstwerk berühren, um sich zu vergewissern, dass diese "Kätzchen" tatsächlich vorhanden sind.
    Eine wunderschöne Aufnahme voller Hoffnung.
    LG - Gila
  • Josef M 26. Februar 2006, 17:09

    hervorragende Frühlingsboten; wirklich eine prima Aufnahme. Super Lichteinfall und schöne Präsentation! Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Hergen Plorin 26. Februar 2006, 17:05

    Wundervoll "flauschige" Aufnahme!

    Gruß
    Hergen
  • Hansi Grässl 26. Februar 2006, 17:01

    wunderschön, wirklich gefällt mir sehr gut. super präsentiert.
    lg hansi