Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Anfang und Ende ( reload )

warum ich nicht gleich die "fahrbare Hundehütte" wegretuschierte mir ein Rätsel bleibt - ? - es geht doch! . . . ;-)))

Danke für die Hinweise - *smile

Kommentare 6

  • B.K-K 14. April 2007, 21:31

    @all: herzlichen Dank für die Anmerkungen - :-)))

    @Barbara: das Original zeigte am Ende des Weges die "geparkte Hundehütte" - ;-))) - die ich hier nun rausfummelte, so daß der Charakter des Waldes nicht gestört wurde . . . ( Hinweis eines users! )
    Anfang und Ende
    Anfang und Ende
    B.K-K


    tja, und die Wuffels, die wirst Du gleich sehen, wenn Du das nächste Bild öffnest - *smile - extra für Dich -

    LG Brigitte
  • Flo Steindl 14. April 2007, 13:06

    oh das ist gut geworden! gefällt mir

    schönes Wochenende!
    Flo
  • Barbara Elerick 13. April 2007, 18:33

    Habe zwar das Original noch nicht gesehen, aber diese Ansicht gefaellt mir gut. Es muss schoen sein, dort entlang zu laufen. Aber wo sind denn die Lieblinge? :-) wau wau ...
    VlG,
    Barbara
  • Julian Hartmann 13. April 2007, 17:08

    Gute Arbeit!
    LG Julian
  • B.K-K 13. April 2007, 11:28

    lachlach - na, dann bin ich ja happy, daß eene olle Olle 'ne "alte Frau" zufrieden stellen konnte - :-)))

    dankbar sattsame Grüße
    von mir - ;-)))
  • Dagmar Garbe 13. April 2007, 11:24

    Tstststs....
    Das hättste auch wirklich mal machen können... grins..
    Jetzt schönes Bild das!!!
    Zufriedene Grüße
    von der alten Frau!!! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz