Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 6

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Anfang und Ende

Diese Rose 1 Woche lang beobachtet. Leider nicht vom selben Standort, die Idee zur Collage kam mir erst später.

Ein kleiner Gruß zwischendurch. Leider kaum Zeit wg. Urlaubsabwesenheit, melde mich wenn wieder zurück.
Allen noch einen schönen, sonnigen Restsommer.

Kommentare 6

  • Bernd Passauer 25. August 2007, 11:44

    Die Kollage gefällt mir gut.
    Es ist doch eine prima Idee so ein Motiv über mehrere Tage zu "verfolgen".
    LG Bernd
  • Bernhard Jeide 24. August 2007, 20:46

    Interessant, wie sich die Farbe verändert hat. Schöne Zusammenstellung; allerdings könnte vielleicht etwas mehr Kontrast von Vorteil sein.
    LG Bernd
  • -Rolf- 24. August 2007, 9:56

    Die Bilderfolge und Zusammenstellung gefällt mir.
    Würde aber evtl. den einzelnen Bildern noch einen kleinen Schatten verpassen.
    Wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub !!
    vG -Rolf-
  • Bernd Kohlrusch 24. August 2007, 9:42

    Eine schöne Collage von der vergänglichkeit einer
    schönen Rose,wie im wahren Leben :-((

    LG,Bernd
  • Hilke von Kienle 24. August 2007, 9:31

    Ja, leider verblühen die Rosen immer sehr schnell, entweder weil es zu heiß oder zu nass ist...
    LG Hilke
  • Susan Milau 24. August 2007, 0:58

    Dir auch noch einen schönen restlichen Sommer - und einen schönen Urlaub!
    Hübsche Idee mit der Rose!
    LG Susan