Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 20

  • Snapshots-Style by D.H. 16. April 2013, 10:47

    Das gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Angel
  • Dorothee K. 24. März 2013, 10:51

    Wie in diesen Großfamilien (also eher nicht in Deutschland), wo die Omma auch noch mitwohnen darf.
    Gleichberechtigt natürlich.
  • Wolfgang Stenglin 20. März 2013, 15:28

    Sehr gute Aufnahme und schöne Ausgestaltung zu einem immer aktuellen Thema: Anfang und Ende, Alt und Neu, Winter und Frühling....
    Gruß Wolfgang
  • Angela Sp. 17. März 2013, 17:49

    Fast wie das Wochenende, kaum begonnen schon wieder vorbei.
    Scherz zur Seite , ich mag solche Sichtweisen echt gern und in der Qualität ist es auch perfekt geworden.
    LG Angela
  • Reinhard Seidel 17. März 2013, 10:08

    Ja, das ist ein Thema, das mich auch immer wieder interessiert. Sehr schön eingefangen!
    LG Reinhard
  • Pixelknypser 14. März 2013, 11:14

    Feine Detailaufnahme und angenehmes Bokeh,klasse.VG ingo
  • hespasoft 13. März 2013, 9:41

    Sehr treffend dargestellt.. das letzte Blatt und die ersten Triebe.. irgendwie geht's immer weiter.. alles dreht sich, alles bewegt sich -. verpackt in einem einfachen aber wirkungsvoll dargestellten Motiv.. prima gemacht..
    LG
    Andreas
  • CriWa 13. März 2013, 0:44

    Bei uns ist leider das Ende wieder erreicht. Es hat noch einmal geschneit und ist unfassbar kalt. Dein Bild hat absolut aufmunternde Wirkung. So sehe ich wenigstens mal wieder blauen Himmel. Danke dafür, Jürgen :-)
    LG;
    Chris
  • Picobella 12. März 2013, 4:59

    Den Titel wollte ich gestern auch besetzen...hatte mich dann aber umentschieden....;-)
    Beim Motiv bin ich ganz bei Dir...." kleine Dinge mit großer Wirkung " !! Schöne Idee

    ;-) PB
  • Ellen-OW 11. März 2013, 20:13

    Das Blatt hat sich aber sehr gut gehalten. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ellen
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 9:29

    Das ist der Zyklus allen Lebens !
    LG Bernd
  • magic-colors 10. März 2013, 23:03

    Gut erkannt und dokumentiert :-) Der blaue Himmel ist natürlich gerade der Knaller!! lg aNette
  • Sonja.A 10. März 2013, 21:56

    Schön Freigestellt unter schönen Schäfchenwolken,
    ich fang dann mal langsam zu zählen an :)

    Lg Sonni
  • Safir 123 10. März 2013, 21:55

    Sehr schön gesehen.
    Gelungene Arbeit.
    HG Torsten
  • Ilona aus DD 10. März 2013, 19:44


    Hier passen Alt und Jung ganz gut zusammen..,
    ein ganz tolles Bild mit dem sehr schönen Himmel.
    LG Ilona
  • de Cooper 10. März 2013, 17:38

    hier hätte ich die Schärfe etwas anders gesetzt!
    Ansonsten,find ich es Farbenprächtig…
    l.g.de Udo
  • Kyra Kostena 10. März 2013, 16:59

    Bezeichnend für diese Aufnahme ist die Tatsache, dass der Anfang zuerst kommt! Liebe Grüsse Prisca
  • Lucy Heide 10. März 2013, 16:33

    das ist gelungen kompliment

    lg annette
  • top-pic 10. März 2013, 16:21

    ... liegen so na beieinander... wunderschön dokumentiert jürgen!

    lg top-pic
  • Rumtreibär 10. März 2013, 16:21

    eine sehr schöne und gelungene Gegenüberstellung von Vergänglichkeit und Neubeginn. HG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 21.0 mm
ISO 200