Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anfang und Ende einer Reiseroute

Anfang und Ende einer Reiseroute

607 11

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Anfang und Ende einer Reiseroute

Zuerst einmal herzlichen Dank für die Urlaubswünsche, die Ihr uns angemerkt habt!

Die Reiseroute ist...
Die Reiseroute ist...
flashlens


Nachdem wir nun schon fast 1 Woche wieder zurück sind, habe ich so langsam einen Überblick über die Aufnahmen, die ich in den 4 Wochen machen konnte. Ich werde sicher über das, was wir zwischen Anfang und Ende der Reiseroute erleben konnten, nach und nach berichten.

Nachtrag : Der Reisebericht ist unter www.flashlens.de zu finden ;-)

Kommentare 10

  • Norbert Homberg 4. November 2007, 19:47

    ich bin gespannt
    LG
    Norbert
  • Werner Quantius 3. November 2007, 7:46

    Willkommen zurück. dann bin ich mal gespannt was Du/ Ihr uns zu berichten habt. Das erste Bild sieht schon vielversprechend aus.

    LG, Werner
  • Michael W. Simon 2. November 2007, 19:38

    Aha wieder Zuhause !!!!
    Ein guter Auftakt deine Bea !!!
    LG Michael
  • Georg Götz 2. November 2007, 18:54

    Hallo ihr Zwei.
    Willkommen zurück.... na wie fühlt man sich wieder so in der Zivilisation ;-)

    LG
    Georg
  • Dietmar Brensing 2. November 2007, 18:03

    Und ich hoffe, die Bilder gibts nicht nur in Bergisch Gladbach zu sehen..... lg schönes we p.
  • flashlens 2. November 2007, 17:53

    Nur Geduld, junger Mann!
    da muss noch dran gearbeitet werden!

    Ich tu abba mein Bestes und tu mich ganz doll beeilen!
    Bis Do!

    Jürgen
  • Der rote Milan 2. November 2007, 17:21

    Tolle Bildidee.

    Und nicht vergessen: am 08.11.2007 um 19:00 Uhr ist Stammtisch in Bergisch Gladbach. Und wir wollen die Bilder, wir wollen die Bilder sehen, wir wolln, wir wolln die Bilder sehn.

    Gruß Milan
  • RM. 2. November 2007, 16:26

    bin schon ganz neugierig ...

    lg Rainer
  • paules 2. November 2007, 12:46

    Guter Auftakt...wir sind gespannt...Gruss Paul
  • Ulrike Qu. 2. November 2007, 12:42

    Eine schöne Collage zu Beginn...habt ihr euch gut erholt resp. einen schönen Urlaub gehabt?
    LG Ulrike